„KINDESWOHL“ Eine Aktion für Dave Möbius

DaveEiner der Menschen, der an Dave Entführung beteiligt ist, sagte zu Dave: “Wir von der Polizei wollen nur das Beste für die Kinder”!! Wenige Minuten später musste Dave, gegen seinen Willen, mit Thomas Ritter das Haus verlassen!

Thomas Ritter ist sein Vormund, zu dem er kein Vertrauen hat, da er Dave und Pia nie geholfen hat. Obwohl Dave mehrfach bei Thomas Ritter persönlich vor Ort war und ihm von den Grausamkeiten im Kinderheim berichtete, hat dieser sich dafür nicht interessiert!

Dave war freiwillig bei mir und wollte bei mir bleiben! Er wurde gezwungen, mit einem Menschen mitzugehen, dem er nicht vertraut!

Daves Kinderrechte wurden nicht beachtet, keiner dieser grausamen Menschen hat Daves Kinderrechte beachtet!!

Ist das Kindeswohl?????

Beteiligt waren an der Entführung folgende Menschen vom Polizeikommissariat Wittmund: KOK Albers, POK Drieling, POK Saathoff, PKA Galle, KOKin Engelbrecht, Herr Krechter!! Thomas Ritter (Jugendamt Wittmund) Herr Lenz (Jugendamt Weyhe)!

Diese Herren konnten sich natürlich nicht mit Amtsausweis legitimieren, sondern nur mit einem Dienstausweis! Die Vornamen wurden mit dem Daumen verdeckt und wurden mir auf Nachfrage auch nicht genannt! Was haben diese Herren zu verbergen???

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s