“KINDESWOHL 2”!!!!!!!??????

Dave“KINDESWOHL 2”!!!!!!!

Bei seinem Aufenthalt bei mir hat Dave zum ersten Mal einen Aufsatz geschrieben. Natürlich freiwillig!!!!! Ich musste ihm nämlich erklären, was ein Aufsatz ist, kannte er bisher nämlich nicht. Diesen wollte er eigentlich ganz stolz in einer Videobotschaft seinem Vater vorlesen. Er hatte auch noch einen Brief an Pia und Papa vorbereitet, auch diesen wollte er öffentlich vorlesen! Leider ist es hierzu nicht mehr gekommen.

Ich kann diese beiden Schriftstücke auch nicht einstellen, da sie vom Überfallkommando mitgenommen wurden.

Interessant finde ich, dass diese Zweibeiner einen von Dave geschriebenen Zettel “VERGESSEN” haben.

Als ich Dave nach einigen Tagen Aufenthalt bei mir mitteilte, dass er wohl länger bleiben muss, da hat er sich sofort hingesetzt und hat mir eine Aufstellung geschrieben mit Lebensmittel, Süßigkeiten, Knabberzeug etc, was er alles gerne so isst! Für mich ein eindeutiger Beweis, dass bei den Ermittlungen gar nicht interessiert, ob es dem Kind gut ging. Ja, wirklich merkwürdig “Kindeswohl” interessiert diese Personen überhaupt nicht! Wichtig ist, dass die wahren Täter geschützt werden. Das Schicksal von Dave war allen Beteiligten, die Dave angeblich “BEFREIT” haben, total egal!

Übrigens: Kann man hier überhaupt von Befreiung sprechen? Dave war freiwillig hier und musste gegen seinen Willen wieder ins Heim! Dave hatte sich aus eigener Kraft vor den Machenschaften im Kinderheim befreit, um dann wieder von sogenannten Kripomenschen in die Hölle befördert zu werden!

Merkwürdig, was diese Zweibeiner unter “Kindeswohl” verstehen! Ob sie irgendwann in diesem Leben noch lernen, eigenständig zu denken? Möchten diese Leute, dass ihre Kinder so behandelt werden?

ÜBRIGENS: Zum besseren Verständnis für alle, Dave’s größter Wunsch ist es, endlich wieder mit Papa und Pia zusammenleben zu können. Die Drei waren glücklich, bis verantwortungslose Menschen bewusst alles zerstörten! Tja, eben “Kindeswohl” aus Sicht seelenloser Wesen. Kann man es nicht eher “SEELISCHE GRAUSAMKEIT” nennen?

Kommentar verfassen

