„KINDESWOHL 4“ Geburtstagswunsch

Dave hat während seines Aufenthaltes bei mir immer wieder den großen Wunsch geäußert, er möchte spätestens am 03.08.2015 (Dave’s Geburtstag, er wird dann 13 Jahre jung), wieder mit Papa und Pia zusammen leben!

Bis zum 3.8. ist nicht mehr viel Zeit!! Daher meine Bitte an alle Menschen mit Herz: Macht euch stark für Dave, damit ihm dieser “kleine” Wunsch erfüllt wird.

Denn es ist doch normal, dass Familien zusammen leben wollen! Dave wurde gewaltsam, grundlos und ohne gesetzliche Grundlage von seinem Vater getrennt! Helft Dave, damit sein Leiden endlich ein Ende hat!!!

Zuständig ist das Jugendamt Wittmund!

Am Montag, 13.07.2015 habe ich Dave’s persönlichen Sachen, die er hier in der Eile am 3.7. vergessen hat, an Thomas Ritter (mit Rückschein) geschickt. Natürlich mit der Bitte um Weiterleitung an Dave! Den Rückschein erhielt ich heute, unterschrieben von Thomas Ritter, zurück! Daher hoffe ich doch sehr, dass Dave den gesamten Inhalt des Päckchen auch erhält!!

10455450_1409956135991749_868637410424508076_nAch ja, netten Besuch hatte ich heute Vormittag auch wieder! Dazu aber zu einem anderen Zeitpunkt mehr! Ich kann nur schon verraten, mehr als dramatisch, was hier bei uns abgeht!

Das “Kindeswohl” von Dave interessiert wirklich niemanden. Wichtig ist nur, wie sich die Verbrecher reinwaschen können!! Aber natürlich ohne meine Unterstützung!!!

Kommentar verfassen

