“KINDESWOHL 6”!!!!! WICHTIG!!! Dave wird vermisst!!!!!

10455450_1409956135991749_868637410424508076_nMatthias, der Vater von Dave weiß immer noch nicht, wo sein Sohn ist!!! Muss Dave jetzt wieder große Qualen erteilen????
Außerdem durfte Matthias seit Wochen weder Pia noch Dave sehen! Die Kinder wollen aber zu ihrem Vater!
Warum werden diese Kinder bzw. die Familie so grausam gequält!

Dave ist vor einigen Wochen aus dem Heim geflohen, weil er die Grausamkeiten dort nicht mehr ertragen konnte! Mehr als unglaublich ist, Dave hat es bei Richter Bernau sowie Thomas Ritter angekündigt, dass er abhauen wird, wenn er nicht zu seinem Vater kommt!

Am 11.6.2015 sollte Dave in ein sehr weit entferntes Heim verlegt werden. Dave sollte von der Polizei in dieses Heim gebracht werden. Dave hat aber Panik vor der Polizei! Dieses ist allen auch bekannt! Trotzdem wollte man diesen armen Jungen dieser seelischen Grausamkeit noch zusätzlich aussetzen!! Außerdem hatte Dave Panik, seinen Vater niemals mehr sehen zu dürfen, da dieses persönlich vom Richter mehrfach angekündigt wurde!
Dave setze seine Ankündigung “ABZUHAUEN” jetzt um. Er setzte sich einer mehr als gefährlichen und abenteuerlichen Flucht aus!

Die Medien berichteten (wahrscheinlich im Auftrag von Jugendamt und Kripo) täglich über den Fall! Die Verantwortlichen, die für Dave’s Flucht verantwortlich waren, (täuschten) zeigten sich sehr besorgt!

Waren sie in Wirklichkeit nicht um Dave’s Wohl besorgt?
Sorgten sie sich eher darüber, dass Dave neutralen Menschen, die nicht mit Jugendamt, Polizei, Kripo, Gericht etc. ein anscheinend mieses Spiel treiben, seine grausamen Erlebnisse erzählen könnte?

Dieses muss man annehmen, denn nun ist die Öffentlichkeit darüber informiert, dass Dave’s Flucht bereits angekündigt war. Viele Menschen waren darüber informiert (Richter, Vormund), dass der Junge abhauen will!

Wer es nicht wusste war der Vater! Warum muss er seit Wochen nun die übelsten Schikanen der Firma Polizei ertragen???? Warum? Warum? Wer versteht das???

Soll hier die Öffentlichkeit bewusst getäuscht werden??Dave

Waren sie wirklich um Dave’s “Kindeswohl” besorgt??? Ich persönlich mag dieses nicht glauben, denn dann hätten sie es nicht zugelassen, dass dieser Junge über 4 Jahre so grausam gequält wurde! Diese Qualen musste er unter der Obhut des Jugendamtes ertragen!!

Wie ich in den letzten Tagen erfuhr, wurde auch die Polizei in Friedeburg von Dave persönlich über seine Qualen informiert! Genau diese, sorgten voller Eifer dafür, dass er nun wieder sehr wahrscheinlich Qualen erleiden muss!! Die größte Qual für Dave ist, dass er von Papa und Pia getrennt leben muss!

Bitte vergesst alle nicht, durch “Kinderklau” klingelt bei gewissenlosen Menschen so richtig die Kasse!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s