„KINDESWOHL 11“ ES DARF DOCH WIRKLICH NICHT WAHR SEIN!!!!

10455450_1409956135991749_868637410424508076_nDER GROSSE SKANDAL 2015!!!!!!!!!

Erinnern wir uns doch kurz einmal! Thomas Ritter ist der Vormund von Dave und Pia Möbius! Bisher hat dieser gute Mann absolut nichts für beide Kinder getan, damit es ihnen gut geht bzw. sie geschützt sind.

Thomas Ritter wurde mehrfach von Dave Möbius persönlich aufgesucht. Dave hat Herrn Ritter mehrfach davon unterrichtet, was für Zustände im Heim herrschen und wie er dort behandelt wird. Herr Ritter war auch darüber informiert, dass Dave nur ein paar Schuhe, die total kaputt waren, zur Verfügung hatte!

Herr Thomas Ritter wurde von Dave auch mehrfach darauf hingewiesen, dass seine Schwester Pia im Heim nicht alleine duschen darf und sogar zur Toilette begleitet wird. Dieses sogar häufig von männlichen Mitarbeitern im Heim!

Thomas Ritter wurde von Dave auch darauf hingewiesen, dass er aus dem Heim abhauen wird, wenn er seinen Vater nicht zu sehen bekommt!

Thomas Ritter wurde von Dave auch darauf hingewiesen, dass Dave oftmals mit Essensentzug bestraft wird. Natürlich wurde dieser tolle Vormund auf darauf hingewiesen, alles von Dave persönlich, dass Dave sich weder Duschgel noch Shampoo kaufen kann, da die Heimleitung ihm kein Geld gibt!

Thomas Ritter müsste normalerweise per sofort die Vormundschaft entzogen werden und er dürfte niemals wieder eine Vormundschaft für andere Kinder erhalten!

Denn dieser herzlose Mensch hat mit dazu beigetragen, dass Dave und Pia extrem viel leiden mussten.

Dieser tolle Mann hat es dann auch noch zugelassen, dass die Geschwister getrennt wurden.

Die Geschwister wurden getrennt, weil auch Pia abgehauen ist, leider aber sofort erwischt wurde!

Pia ist aus dem Heim abgehauen, da sie es nicht mehr ertragen konnte, beim duschen angegrapscht zu werden und stets in Begleitung zur Toilette gehen zu müssen.

Alles wusste dieser Thomas Ritter, natürlich wusste auch Richter Bernau hiervon! Ach ja, lt. Aussage von Dave’s Vater, war Dave auch bei der Polizei in Friedeburg und hat denen auch alles erzählt!

Die Polizei, vertreten durch eine Frau Kahmann, tun jetzt entsetzt und wollen für Aufklärung sorgen.

Warum erst jetzt??? Es ist doch bereits alles schon sehr lange bei sämtlichen Stellen bekannt gewesen!!

Ist bei all diesen Leuten nicht bekannt: Kindermund tut Wahrheit kunt?????

Lest euch bitte das beigefügte Schreiben durch! Es ist wirklich der Skandal des Jahres 2015!!!!!

kiwo11

Thomas Ritter darf jetzt auch noch entscheiden, dass der Aufenthaltsort von Dave geheim gehalten werden sollte!!

Was ist hier los???

Dieser Mann ist immer noch Vormund von Dave! So etwas darf doch wohl nicht sein!

Was sagt der Richter und die Kripo dazu?? Warum dürfen diese unglaublichen Dinge geschehen bzw. fortgeführt werden?

Ist das wirklich “KINDESWOHL”?????????

Der Fall Pia und Dave Möbius entwickelt sich immer mehr zum größten Skandal der letzten Jahre!

Daher bitte ich nochmals alle Menschen, kommt bitte zahlreich am Montag, 3.8.2015 zur Demo! Wir müssen jetzt richtig Gas geben und handeln!

Natürlich nur FRIEDLICH!
Denn Gewalt wird nur von Menschen angewandt, die dumm sind und zusätzlich keine Argumente haben. Die müssen gewaltsam vorgehen (z.B. mit Gewalt Kinder aus Familien reißen etc.)!

Vergesst bitte nicht: Wir sind klüger und haben zusätzlich handfeste Fakten und Argumente!!

Dave’s Vater, Matthias, stellte mir den Brief zur Veröffentlichung zur Verfügung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s