„KINDESWOHL 13“ Mutige Kinderseelen

*Mutige Kinderseelen* Die spirituelle Sicht!!!!11178292_1409961252657904_5287542928186826797_n

Dave ist Opfer von Kinderklau in Deutschland durch das Jugendamt in Leer, Frau Katja Holtz, geworden.

Wir sollten aber dabei bedenken, nicht nur Dave und seine Schwester Pia wurden vom Jugendamt brutal aus der Familie gerissen.
Nein, mittlerweile gibt es mehrere Tausend betroffene Familien, die gleiches Leid erfahren mussten und um ihre Kinder kämpfen.

Ich erkläre heute mal die Situation der „GEKLAUTEN KINDER“ aus spiritueller Sicht.

Jeder Mensch (jedes Lebewesen) hat sich vor der Inkarnation seine Lebensaufgabe selbst ausgesucht! Wir alle haben uns also freiwillig entschieden, welche Erfahrungen wir hier in diesem Leben sammeln wollen.

Diese Kinderseelen, die vom Kinderklau betroffen sind, haben sich (auch wenn es für viele Eltern schwer annehmbar ist) bewusst entschieden, diese schwierige und traurige Aufgabe zu übernehmen.

Sie wollen damit ihren Eltern sowie anderen Menschen helfen, die rosarote Brille abzunehmen. Leider entfernen die meisten Menschen diese Brille erst, wenn schreckliche Dinge geschehen!

Allerdings haben sie nicht gewusst, dass sich die Prozesse auf der Erde manchmal über sehr viele Jahre hinziehen können! Auf der Ebene, wo wir alle herkommen, kann man unangenehme Prozesse innerhalb weniger Sekunden durchleben und auch wieder beenden. Dieses ist hier auf der Erde „NOCH“ nicht möglich!

In extrem vielen Fällen, werden Kinder, die vom Kinderklau betroffen sind, in Familien hineingeboren, die absolut nichts mit Spiritualität zu tun haben wollen! Hinzu kommt, dass die betroffenen Familien sehr häufig auch absolut keinen Blick über den Tellerrand wagen.

Sie sind brav und glauben alles, was in den Medien und im TV gesagt wird. Sie vertrauen blind den Aussagen von Ärzten, Nachrichtensprechern etc. Diese betroffenen Eltern stecken sehr häufig in einer Sackgasse und merken gar nicht, wie sie von „Außen“ manipuliert werden.

Ich weiß, viele hören es nicht gerne, aber sie haben einfach das eigenständige Denken vergessen bzw. nie gelernt!

MöbiusGenau in solche Familien werden extrem häufig Kinder geboren, die vom Kinderklau betroffen sind.

Denn vom Kinderklau sind meistens Kinder betroffen, die besondere Fähigkeiten haben.

Dieses beobachte ich seit vielen Jahren!

Meistens werden Kinder aus Familien genommen, die extrem klug sind und auch mit Fähigkeiten geboren wurden, wo die Eltern nun absolut nichts mit anfangen können.

Wenn eine Familie mehrere Kinder hat, ist meistens mindestens ein „Besonderes Kind“ darunter! Solche Familien trifft der Kinderklau meistens extrem hart, da sie sich gleich von mehreren Kindern trennen müssen. Denn auch wenn die sogenannten Behörden es nur auf das eine Kind abgesehen haben, werden die anderen Kinder auch aus der Familie genommen. Wie sollten sie auch argumentieren, dass nur dieses eine Kind aus der Familie genommen bzw. geklaut wird!

Gewinnen die betroffenen Familien nach langer Zeit endlich den Kampf und bekommen ihre Kinder zurück, wird sehr häufig bei mehreren Geschwistern das „Besondere Kind“ unter irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen nicht in die Familie zurückgeführt!

Häufig sprechen diese Kinder mit sogenannten imaginären Freunden, so denken jedenfalls die Eltern. In Wirklichkeit sehen diese Kinder weitaus mehr, als ihre Eltern wahrnehmen können.

Besonders in der freien Natur bleiben sie häufig stehen und fangen an zu sprechen! Denn sie sehen Elementarwesen, die von nur wenigen Menschen wahrgenommen werden können.

Für diese Kinder ist es ganz normal mit anderen Wesen zu kommunizieren. Sie können es natürlich noch nicht verstehen, warum ihre Eltern diese Wesen nicht sehen und die Eltern verstehen nicht, was mit diesen Kindern los ist.

Sehr häufig wird von Kinderärzten Autismus diagnostiziert. Diese Kinder haben tatsächlich manchmal ein ähnliches Verhalten wie Autisten. Aber sie sind keine Autisten. Es ist bei ihnen oft reine Verzweiflung, dass sie sich von jetzt auf gleich merkwürdig verhalten!

Leider beschäftigen sich nur sehr wenige Eltern mit den tatsächlichen Hintergründen. Sie verlassen sich blind auf die Aussagen ihrer Ärzte.

Im Internet gibt es zu diesen „Besonderen Kindern“ diverse Informationen. Leider findet man die Informationen nur im Esoterikbereich unter Kristallkinder!

Esoterik hat für viele Menschen einen negativen Touch, was ich auch verstehen kann, da gerade in den letzten Jahren hierüber sehr viel Unsinn verbreitet wurde!

Aus meiner Sicht wurden diese Informationen ganz bewusst unter Esoterik eingereiht, damit sich so wenig wie möglich Eltern über diese Kinder informieren!

Denn diese Kinder werden seit dem Jahr 2000 vermehrt geboren. In ganz geringer Anzahl wurden die Kinder bereits in den 60-er Jahren geboren. Dann kam der nächste Schub Mitte der 80-er Jahre.

Diese Kinder haben nicht nur die Gabe mit anderen Wesen aus anderen Dimensionen zu kommunizieren, sie können sich untereinander auch telepathisch verständigen.

Wenn zwei dieser „Besonderen Kinder“ aufeinandertreffen, dann kommt es häufig vor, dass sie stundenlang miteinander spielen, ohne nur ein Wort zu wechseln! Dieses haben sie nicht nötig, da sie wissen was ihr Gegenüber denkt!

Sehr häufig erzählen diese Kinder ihren Eltern auch aus vergangenen Leben. Viele Eltern sind damit dann total überfordert!

Viele dieser Kinder haben auch einen anderen Gang! Wenn ihr mal darauf achtet, wir treten fast alle mit der Hacke zuerst auf. Diese „Besonderen Kinder“ treten meistens zuerst mit dem Vorderfuß (Ballen) auf. Sie haben dadurch einen sehr leichten Gang (Godogang)!

Außerdem haben sie oftmals sehr große Augen. Sie haben einen sehr scharfen und durchdringenden aber auch sehr liebevollen Blick!

Menschen, die auf diese Kinder ein Auge geworfen haben, um sie aus den Familien brutal zu reißen, haben auch noch andere Möglichkeiten, damit ihnen keines dieser Kinder entgeht!

Leider gibt es ja ein Geburtenregister! Dieses macht es möglich, dass diese Kinder von der Kinderklaumafia aufgespürt werden. Denn mit Zahlen und Buchstaben kann man viel anfangen!!!

Noch reden wir von „Besonderen Kindern“, dieses wird aber schon in einigen Jahren nicht mehr so sein, denn dann haben sich die meisten Menschen damit arrangiert und empfinden es als ganz normal!

Für Wesen, die über uns Menschen weiterhin die Macht haben wollen, um uns zu manipulieren und für ihre Zwecke zu missbrauchen, sind diese Kinder natürlich eine sehr große Gefahr!

Denn meistens bekommen diese Kinder aus Visionen und wenn sie diese Visionen laut aussprechen, könnte es für die Machthaber mehr als eng werden. Daher sammelt man diese Kinder vorsorglich ein, damit sie ihre Fähigkeiten nicht ausleben können!

Wer kann diese verzwickte Situation ändern??

Natürlich nur wir selbst, indem wir endlich anfangen eigenständig zu denken und uns dementsprechend informieren!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s