„KINDESWOHL 14“ Wo ist nur die Akte???

Na wo ist denn die Akte, wer hat sie gesehen????

Leider ist die Akte der Familie Möbius im Jugendamt Leer unauffindbar. Dieses teilte mir gestern Matthias Möbius mit!!11193350_1409956382658391_79858846841002771_n

Ich bin der Meinung, darüber brauche ich hier nicht ausführlicher berichten!! Sicherlich könnt ihr euch alle denken, Akten können schon mal verschwinden.

Oder etwa nicht??

Zeigt uns das Verschwinden der Akte eventuell, hier soll etwas vertuscht werden?

Könnte sein, oder??

Ich bin mal gespannt, wie sich Katja Holtz vom Jugendamt Leer aus dieser Situation herauslügen wird!

Es bleibt weiterhin mehr als spannend. Traurig ist allerdings, dass es niemals um das höchste Wohl von Dave und Pia gegangen ist!

Heute ist Dave genau 6 Wochen wieder in der Gewalt der Kinderklaumafia! Das traurige an der ganzen Geschichte ist, die Polizei, dein Freund und Helfer, so sagt man jedenfalls, hat Dave wieder in die Hände des Menschen gegeben, der zugelassen hat, dass Dave grausam leiden musste!

Klingt unglaublich, entspricht aber -leider- der bitteren Realität.

Dave hat Frau Engelbrecht von allen Grausamkeiten, die er und Pia ertragen mussten, erzählt. Diese Frau wusste, dass Thomas Ritter, der Vormund der Kinder, über diese Grausamkeiten informiert war und gar nicht daran dachte, die Kinder zu schützen. Gleiches gilt auch für Richter Bernau.

Trotzdem vertraute man Dave erneut Thomas Ritter an!!

Ist das wirklich Kindeswohl????

Die Medien sprechen von Befreiung. War es wirklich eine Befreiung? Was verstehen die Medien unter Befreiung?

Aber darüber muss man, so denke ich, nicht großartig diskutieren. Mittlerweile wissen wohl die meisten Menschen, dass die Medien nicht recherchieren, sondern gezwungen sind Lügen zu verbreiten.

In den vergangenen 6 Wochen ist sehr viel geschehen. Das grausame Schicksal von Dave ist lückenlos veröffentlicht worden! Dieses hat natürlich bei den Verbrechern große Freude ausgelöst!

Sie sind immer noch so dreist und ermitteln wegen Kindesentführung!

Sie wollen es einfach nicht begreifen, dass es keine Entführung gab, sondern das Dave in großer Panik geflüchtet ist!Dave

Die ganzen Ermittlungen lösen bei mir großes Entsetzen aus.
Denn sie zeigen ganz deutlich, es geht hier absolut nicht um das höchste Wohl von Dave!

Es geht hier nur noch darum, wie man die Verbrecher schützen kann!

Da man Dave’s Vater sowie auch mir sämtliche technischen Geräte entwendet hat, sollte es den Menschen von der Kripo doch aufgefallen sein, dass wir bisher keinen Kontakt hatten.

Denn sie werden ganz sicherlich ihre Schnüffelnasen in unsere PC’s, Laptops sowie Handys gesteckt haben.

Auch haben sie sicherlich festgestellt, dass es keine Fluchtplanung gab bzw. geben konnte.

Wie denn auch???

Jedenfalls ich und auch Dave’s Vater konnten ja nichts wissen.

Allerdings Richter Bernau und Thomas Ritter waren von Dave mehrfach informiert worden, dass er abhauen wird, wenn er Papa nicht endlich sehen darf!!!

Peinlich – Peinlich – Peinlich meine Herren von der Kripo nicht wahr?

Da verplempert ihr Stunde um Stunde mit sinnloser Recherche und überseht, dass die Lösung doch eigentlich ganz einfach ist!

Bei den Ermittlungen sollte man sich doch erst einmal fragen, warum Dave abgehauen ist!

Oder?

Ich meine, so kommt man ganz schnell weiter, denn die Infos gibt es ja im Internet zu genüge!

Sollte man dann nicht mit den Tätern, die Dave und Pia grausam gequält haben, ein ernstes Wörtchen reden????

Auch wenn ihr noch 10 Jahre ermittelt, ihr werdet euch irgendwann der Realität unterwerfen müssen, auch wenn es gewisse Leute natürlich nicht erlauben wollen!

Die Wahrheit wird immer siegen, auch wenn ihr alles daran setzt, diese zu vertuschen!

Besonders dreist ist es dann auch noch, ihr verkauft es als Kindeswohl!!

Der Fall Dave und Pia Möbius bleibt für mich der Skandal 2015!

Es ist mehr als erschreckend, dass die Kripo erst die Ermittlungen gegen das Kinderheim aufgenommen hat, als die alternativen Medien die brutale Wahrheit veröffentlicht haben.

Die Ermittlungen hätten schon vor langer Zeit beginnen müssen, denn Dave hat auch die Polizei in Friedeburg über die Grausamkeiten im Heim informiert!

Ja ja, Polizei „DEIN FREUND UND HELFER“!!! Leider ist es nur noch eine billige Floskel!!

Advertisements

Ein Gedanke zu “„KINDESWOHL 14“ Wo ist nur die Akte???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s