„KINDESWOHL 16“ Lügt der Wittmunder Landrat??

Hat der Wittmunder Landrat gelogen???

Dave

Wie bereits berichtet, hatte ich am 03.08.2015 ein kurzes Gespräch mit dem Wittmunder Landrat führen können. Es ging natürlich um Dave Möbius!! Der gute Herr teilte mir mit, dass Thomas Ritter nicht mehr Vormund von Dave ist und auch Richter Bernau vom Amtsgericht Wittmund nicht mehr für Dave Möbius zuständig ist.

Dieses entspricht -leider- nicht der Realität! Denn Matthias Möbius bekam heute die Info, dass am kommenden Dienstag, 01.09.2015 um 8.30 eine Gerichtsverhandlung bzgl. seiner Kinder Dave und Pia stattfindet. Der zuständige Richter ist????? Richter Bernau!!
Lieber Herr Landrat, warum ist das so??? Haben Sie mich etwa belogen??? Ist etwa auch noch Thomas Ritter der Vormund von Dave und Pia????

Was sollen diese Lügereien nur!!! Ihre Wähler sind bestimmt mehr als begeistert, wenn sie dieses erfahren!

Ich kann es immer und immer wieder nur wiederholen! Der Fall Dave und Pia Möbius entwickelt sich immer mehr zum Skandal des Jahres 2015!!!

Außerdem bin ich mal gespannt, was bei der Gerichtsverhandlung herauskommt! Ist Richter Bernau überhaupt in der Lage, für eine wiriklich gerechte Lösung zum höchsten Wohle von Dave und Pia zu entscheiden?? Kann man Richter Bernau nicht eher als BEFANGEN erklären??? Denn er hat doch von allen Grausamkeiten, die Dave und Pia ertragen mussten, gewusst.

Allerdings hielt er es nicht für nötig, den Kindern zu helfen. Nein, ganz im Gegenteil, er bedrohte Dave auch noch!

Mehr als merkwürdig, dass genau dieser Richter jetzt auch noch zur Gerichtsverhandlung ruft!
Lieber Herr Landrat, ist dieses nicht auch einer Ihrer Aufgaben, hier für Ordnugn zu sorgen! Warum lassen Sie solche Dinge zu?

Ist es wirklich in Ihrem Sinne, dass Richter Bernau den Fall Möbius verhandelt!

M. Köring, was soll man dazu noch sagen???

Liegt Ihnen, sehr geehrter Herr Landrat, nicht auch das höchste Wohl dieser Kinder am Herzen?
Dave und Pia haben die letzten Jahre genug gelitten, für Ihr eigenes Kind möchten Sie diese Qualen sicherlich nicht, daher sollten Sie doch alles dafür tun, damit Dave und Pia endlich zu Papa Möbius kommen und mit ihm gemeinsam die vergangenen grausamen Jahre der Qualen aufarbeiten können!

Ich bestätige hier gerne, dass Dave mir gegenüber immer wieder geäußert hat, er möchte zu seinem Vater, da es ihm dort immer sehr gut gegangen ist. Auch Pia will laut Dave wieder zu Papa Möbius!
Dave kann es auch nicht verstehen, warum er aus einer extrem liebevollen Familie, brutal per Polizeigewalt herausgerissen wurde. Im Heim mussten Dave und Pia dann das wahre Grauen erleben!

Zur Erinnerung an alle Verantwortlichen: Dave und Pia wurden aus der Familie gerissen,da der Bruder von Matthias Möbius sich angeblich an ein 13 jähriges Mädchen vergriffen hat. Dieses wurde widerlegt!
Warum wurden dann nicht schon lange Dave und Pia an Papa Möbius zurücikgegeben. Denn dieses wollen beide Kinder!

Und zum Schluß noch eine Frage, die allen Beteiligten bestimmt wieder nicht gefallen wird:

Warum interessiert es weder der Polizei in Friedeburg noch Thomas Ritter noch Richter Bernau, dass ein gesundes Mädchen unter der “OBHUT” des Jugendamtes im Kinderheim zur Toilette begleitet wird, beim Duschen begleitet wird sowie an/ausgezogen wird! Dieses machten sogar sehr häufig männliche Aufsichtskräfte!!! Pia hat sich oftmals bei Dave hierüber ihr Herz ausgeschüttet. Dave berichtet sogar, dass Pia häufig von diesen Kerlen angegrabscht wurde!! Warum lasst ihr das zu??? Warum interessieren euch diese Tatsachen nicht??

Die Polizei in Friedeburg, Thomas Ritter sowie Richter Bernau wissen hierüber sehr wohl bescheid. Denn Dave hat dieses bei den genannten Herren mehrfach persönlich vor Ort erzählt!

Leider bekam Dave von diesen Stellen nicht die so sehr erhoffe Hilfe! Nein, im Gegenteil, Dave wurde von allen auch noch bedroht! Man drohte ihm mit Psychiatrie und er würde seinen Vater nicht mehr sehen dürfen!

Die Polizei in Friedeburg antwortete lt. Matthias Möbius mit den Worten: “Wenn Du damit nicht aufhörst, wir können auch anders!

Mehr als unglaublich, was der mutige Dave ertragen musste!

Noch unglaublicher ist, diese brutalen Menschen sprechen dann auch noch von “Kindeswohl”!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s