„KINDESWOHL 17“ Wittmund muss es erfahren!!!!!!

Braucht Wittmund wirklich einen Landrat der lügt?

Jetzt ist es endgültig raus: Landrat Matthias Köring aus Wittmund ist ein Lügner!!

Am 03.08.2015 führte ich ein Gespräch mit Matthias Köring, Landrat von Wittmund. In diesem Gespräch teilte mir der gute Mann mit, dass Thomas Ritter nicht mehr Vormund von Dave Möbius ist. Auch Richter Bernau soll nicht mehr für Familie Möbius zuständig sein. Dieses waren die Worte von Herrn Köring.
Heute, am 01.09.2015, fand die Gerichtsverhandlung bzgl. des Umgangsrechts für Pia und Dave statt.

Der Richter war????? Na, wer war wohl der Richter???

Hier die Auflösung: Richter Bernau

Nun kommt es noch dicker, auch Thomas Ritter ist nach wie vor Vormund für Dave und Pia Möbius!!!
Ist es nicht mehr als unglaublich????
Was wird hier gespielt????

Ist das wirklich KINDESWOHL???????

Diese beiden Herren haben von den Qualen der Kinder gewusst!!!!! Sie haben nichts unternommen, ganz im Gegenteil, sie straften Dave noch für seine Offenheit.
Auch die Polizei in Friedeburg hat alles gewusst, auch sie drohten Dave Konsequenzen an!!!
Richter Bernau hat ja bereits mehrfach Dave gegenüber Drohungen ausgesprochen, dieses konnte er natürlich auch heute während der Gerichtsverhandlung nicht unterlassen.

Matthias Möbius teilte mir mit, dass Richter Bernau angedroht hat, wenn die Veröffentlichungen im Internet mit Foto etc. nicht aufhören, dann gibt es Ärger!!!!

Wirklich, Richter Gnadenlos scheint immer mehr außer Kontrolle zu geraten!
Lieber Herr Anwalt der Familie Möbius, sollten SIE nicht heute die Interessen der Kinder Dave und Pia vertreten??? Hatten SIE einen schlechten Tag??? Oder haben SIE sich nicht getraut, Richter Bernau als BEFANGEN zu erklären?!?!

11167709_1409955922658437_3043582379813025946_nDenn das Richter Bernau in der Angelegenheit Möbius BEFANGEN ist, bedarf doch wohl keiner weiteren Diskussion!!!
Lieber Herr Richter Bernau, wer es zulässt, dass Kinder unter der sogenannten Obhut des Jugendamtes große Qualen ertragen müssen, der muss auch damit rechnen, im Internet eine berühmte Persönlichkeit zu werden.

Aber es kommt noch dicker! Der Verfahrensbeistand von Dave und Pia hatte auch seinen Auftritt und hat das blaue vom Himmel gelogen. Er behauptete dreist, weder Pia noch Dave hätten nach Papa Möbius gefragt.
Ganau aus diesem Grund, bekommt Matthias Möbius weiterhin seine Kinder nicht zu sehen.
Dave hat bei mir drei Wochen gewohnt. Während dieser 3 Wochen hat Dave täglich von seinem Vater gesprochen und aus dem Gesprächen gingen mehr als deutlich hervor, wie sehr er seinen Papa doch vermisst.
Dave wird bei jeder Gelegenheit nach seinem Vater fragen, da er bei ihm glücklich war und große Sehnsucht nach ihm hat.

Ich kann mir nur vorstellen, der Verfahrensbeistand hat überhaupt nicht mit Dave gesprochen, oder man hat Dave mit Ritalin vollgepumpt! Denn unter Ritalin sind solche unglaublichen Aussagen möglich.
Da die schwarze Brut aber gar nicht möchte, dass die Kinder zu Papa Möbius Kontakt haben, muss man davon ausgehenh, dass die Kinder niemals gehört wurden bzw. vom Verfahrensbeistand belogen wurden.
Dave und Pia wären schließlich nicht die ersten Kinder, denen man vorlügt, die Eltern wollen sie nicht sehen!

Die sogenannten Herren der Gerechtigkeit tun alles, keine Schweinerei ist ihnen dabei zu schäbig, damit die Kinder weiterhin vom Vater getrennt leben müssen.
Warum???

Wo vor haben diese Schwarzkittel Panik???

Warum können Anwälte nur zuverlässig Rechnungen ausstellen, obwohl sie so gut wie keine Leistung bringen??

Ich weiß die Antworten darauf, aber macht euch bitte selbst ein Bild und denkt nach!
Wie mögen sich wohl die Herren und Dame von der Kripo in Wittmund fühlen, die Dave in diese brutalen Hände übergeben haben. Dreist nennen sie es dann auch noch Dave wurde wieder in Obhut genommen!
Besonder KHK Krächter und KOKin Engelbrecht, ihr müsst doch schlaflose Nächte haben und jede Nacht von Dave’s verzweifelten Augen träumen!! Schämt euch in Grund und Boden. Ist Geld und Titelchen wirklch so viel wert, dass es euch egal ist, wie viel Leid daran klebt???

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s