“KINDESWOHL 18” Kriminelle Vereinigung?????

Haben wir es hier mit einer kriminellen Vereinigung zu tun?????

Haben Landrat, Richter, Vormund und Verfahrensbeistand etwas zu verbergen?????

Eigentlich wollte ich bereits am frühen Abend diesen neuen Bericht schreiben. Aber ich war einfach noch zu aufgewühlt und habe nicht die passenden Worte bzw. Sätze finden können!

In “Kindeswohl 17” habe ich ja bereits von der unglaublich mehr als ungerechten Gerichtsverhandlung am 01.09.2015 bzgl. Dave und Pia Möbius berichtet! Außerdem habe ich dort auch deutlich meine Vermutung erörtert, dass hier mal wieder gelogen wurde!

Heute bekam ich unverhofft Besuch!!!

Nein, kein spontaner Kaffeetratsch, sondern einfach nur ein Informant, der/die mir eine Nachricht übermitteln sollte. Die/der wurde persönlich von ?????geschickt, da man weder E-Mails noch Telefonate ungestört führen kann! Es muss damit gerechnet werden, dass immer feindliche Ohren in der Leitung sind.
Diese Mitteilung hat mich nicht wirklich umgehauen, sondern einfach nur meine bereits kundgetane Vermutung in “Kindeswohl 17” bestätigt!

Es entspricht tatsächlich der Wahrheit, dass weder Richter Bernau noch der so schnell eingeschaltete Verfahrensbeistand mit Pia und Dave Möbius gesprochen hat!

Also hat Richter Bernau während der Verhandlung nicht nur gedroht, sondern auch noch Matthias Möbius hemmungslos ins Gesicht gelogen!
Was geht hier ab???

Es ist doch mehr als eindeutig, dass dieser Herr Richter überhaupt nicht daran denkt, zum höchsten Wohle von Dave und Pia Möbius zu handeln!

Dann ist er auch noch so dreist und bestimmt schnell einen Verfahrensbeistand für die Kinder, der natürlich auch nicht daran denkt, das höchste Wohl von Dave und Pia zu vertreten!!
Denn auch der Verfahrensbeistand hat behauptet, weder Dave noch Pia hätten nach Papa Möbius gefragt!
Wird so nicht einfach nur vorgetäuscht, man hätte die Entscheidung bei den Kindern gesucht?

Warum behaupten Richter und Verfahrensbeistand, dass sie mit Dave und Pia gesprochen haben, obwohl gar keine Gespräche stattgefunden haben?

Warum interessiert es Richter Bernau immer noch nicht, was die Kinder wollen?

Wovor haben alle Beteiligten, die den Kontakt zwischen Kinder und Vater hartnäckig verhindern, Panik?

Was eine “KriminelleVereinigung” ist, könnt ihr hier selbst lesen: http://dejure.org/gesetze/StGB/129.html

Müssen wir tatsächlich davon ausgehen, dass wir es hier mit einer kriminellen Vereinigung zu tun haben?

Eine kriminelle Vereinigung besteht aus mindestens 3 Beteiligten!

Daher meine Fragen, haben wir es hier wirklich mit einer kriminellen Vereinigung zu tun?
Denn es wird ja nur noch gelogen!

Der Landrat von Wittmund teilte mir am 03.08.2015 in einem persönlichen Gespräch mit, dass es in seinem Ermessen liegt, ob Thomas Ritter jemals wiederr als Vormund infrage kommt!

Mmmmmmhhhhhhhhh!

Die nächste Frage: Warum schützt der Landrat Thomas Ritter? Denn wir wissen ja nun, das Thomas Ritter weiterhin Vormund von Dave und Pia ist, obwohl der Landrat mir gesagt hat, er ist nicht mehr Vormund von Dave!!

Oder setzt Thomas Ritter evtl. den Landrat unter Druck????

Irgendetwas stimmt hier doch nicht, oder?

Landrat, Richter, Vormund und Verfahrensbeistand, könnte es sich hier wohl um eine kriminelle Vereinigung handeln???

Entschuldigung, wenn man solche Infos bekommt, dann kommen natürlich solche Gedanken auf!
Aber es ist schön zu wissen, dass die ganzen Veröffentlichungen mittlerweile sehr große Kreise gezogen haben. Selbst Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, sog. Promis, leisten, wenn auch “NOCH” im Hintergrund wertvolle Unterstützung!!!

DANKE dafür!!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s