„KINDESWOHL 19“ Immer wieder Dave Möbius!!!!

DaveDAVE MÖBIUS und immer wieder DAVE MÖBIUS!!!! Warum wird immer noch über Dave Möbius berichtet?????

Schließlich ist nicht nur DAVE MÖBIUS vom Kinderklau betroffen, also warum immer wieder nur DAVE MÖBIUS??????

Genau diese Frage wird oft gestellt!

Ich bin sehr erstaunt, dass diese Frage überhaupt gestellt wird. Meint ihr wirklich, dass der Fall DAVE MÖBIUS jetzt abgeschlossen ist und ein glückliches Ende gefunden hat???

Ich persönlich finde es mehr als unverschämt, dass die öffentlichen Medien es nicht mehr für nötig halten, über DAVE MÖBIUS zu berichten! Ganz im Gegenteil mit ihrer verlogenen Berichterstattung vermitteln sie den Lesern bzw. TV-Zuschauern, dass Dave jetzt wieder in Sicherheit ist.

Dieses ist natürlich nicht der Fall. Egal wo Dave sich gerade befindet, dort ist er nicht freiwillig! Dave will nur bei seinem Vater leben und zwar mit seiner Schwester Pia zusammen. Denn sie waren immer eine glückliche Familie, bis Frau Katja Holtz vom Jugendamt Leer, übrigens selbst Mutter, die Familie brutal zerstört hat!

Ich denke, ich habe häufig erwähnt, dass Dave Möbius kein Einzelfall ist, sondern das es mehrere tausend Familien gibt, die vom Kinderklau betroffen sind.
Allerdings gibt es -leider- wenige Fälle wie DAVE MÖBIUS, die ein so öffentliches Interesse auf sich gezogen haben.

Dieses liegt natürlich daran, dass der mutige Dave aus dem Kinderheim, in dem er und seine Schwester Pia nur grausamste Qualen erleiden mussten, getürmt ist!

Dadurch sahen sich die öffentlichen Medien genötigt, über diesen Fall zu berichten.

Nein, es ging ihnen bei der dramatischen Suche natürlich nicht um das höchste Wohl von Dave! Sie sprechen zwar immer von “KINDESWOHL” kennen aber nicht den wahren Sinn dieses Wortes. Es wird einfach nur so daher geplappert!

Alle Beteiligten, die zugelassen und gewusst haben, was Dave im Kinderheim in Friedeburg ertragen mussten, hatten natürlich größte Panik, dass Dave von Menschen mit Herz aufgefunden wird.

Sie hatten gewiß schlaflose Nächte, da sie bereits ahnten, dass Dave natürlich von den Grausamkeiten erzählen wird!

Dieses ist für alle Beteiligten, zumal sie fast ausschließlich in sogenannten guten Positionen drohnen dürfen, verdammt unangenehm und die Stühle dieser erbarmungslosen Herren dürften mehr als wackeln!!!!!!!

Hinzu kommt noch, Matthias Möbius, der Vater von Dave, ist auch sehr aktiv und unternimmt alles, damit seine Kinder wieder nach Hause kommen!

Dann dürfen ihr bitte auch nicht vergessen, ich fühle mich natürlich für Dave auch verantwortlich, da er schließlich bei mir 3 Wochen gewohnt hat.
Außerdem musste ich in Dave seine hilflosen und verzweifelten Augen schauen, als er hier eingefangen wurde!

Ich habe Dave mein absolutes Versprechen gegeben, alles zu tun, damit er ganz schnell zu seinem Vater kommt! Natürlich halte ich mein Wort und werde weiterhin alles tun damit dieses auch geschieht und die Verbrecher, die Dave und Pia sowie den ganzen anderen Kindern dieses grausame Leiden angetan haben, zur Verantwortung gezogen werden.

Leider hat sich die Hoffnung von Dave nicht erfüllt, so lange bei mir bleiben zu können, bis er endgültig wieder zu Papa Möbius kann.

Möbius1Nein, die Kripo aus Wittmund hat Dave skrupellos in die Hände von Thomas Ritter, seinem Vormund, gegeben! Dieses geschah gegen Dave seinen Willen!!!!!!!!!!!!!! Frau Engelbrecht von der Kripo Wittmund kann dieses sicherlich bestätigen, denn sie hat ja sehr lange mit Dave gesprochen!!!!!!

Obwohl diese Herren bzw. Dame von der Wittmunder Kripo von Dave mehrfach unter Tränen erfahren haben, was Dave unter der Obhut seines Vormundes ertragen musste, haben sie ihn wieder in die Hände dieses Mannes gegeben!

Daher muss ich hier auch von skrupellos reden, eine andere Ausdrucksweise finde ich für dieses mehr als unmenschliche und dazu noch verantwortunslose Verhalten nicht!

Oder wie seht ihr dieses Verhalten???

Ist die Kripo sowie die Polizei nicht eigentlich dafür da, uns vor Verbrechern und schlimmen Situationen zu beschützen???

Warum handeln sie dann nicht auch so??

Haben sie hier nicht die Rechte eines hilflosen Kindes komplett außer acht gelassen????

Kann man das Verhalten der verantwortlichen Kripomenschen nicht sogar als grob fahrlässig einordnen???

Ist es nicht mehr als seelische Grausamkeit, was diese angeblichen Gesetzeshüter diesem Kind angetan haben????

Nun sollte klar sein und ich hoffe natürlich auf euer Verständnis, über Dave Möbius wird solange weiter berichtet werden, bis er und Pia wieder mit Papa Möbius zusammen leben können!

Übrigens, jeder von den betroffenen Eltern kann es so machen wie Matthias Möbius bzw. ich. Macht eure Geschichte öffentlich und zwar nicht nur einmalig sondern immer und immer wieder. Sprecht beim Einkaufen etc. Menschen an, verteilt Flyer und und und, lasst eurer Fantasie freien lauf, nur macht etwas, werdet selbst aktiv!!!!!!!!

Kommentar verfassen

