„KINDESWOHL 23“ Katja Holtz, sammelt sie Kinder, wie andere Briefmarken???

Katja Holtz vom Jugendamt Leer ist für das Schicksal von Dave und Pia Möbius verantwortlich.

Katja Holtz trägt die Verantwortung dafür, dass aus glücklichen Kindern, traurige Kinderseelen wurden.

Katja Holtz ist selbst Mutter, daher muss man sich schon sehr wundern, warum diese Frau mit größtem Vergnügen Familien zerstört.

Eiskalt hat diese gute Frau Holtz vor 4 Jahren Dave und Pia von Papa Möbius getrennt. Unterstützt wurde sie von diversen Polizisten, die mit ihr gemeinsam die Wohnung der Familie Möbius stürmten. Einige Polizisten hinderten den total geschockten Vater Möbius daran, sich von seinen Kinden zu verabschieden.

Die anderen Polilzisten griffen sich brutal Dave und Pia und schleppten sie aus der Wohnung. Beide Kinder standen unter Schock. Denn weder ihr Vater noch sie haben damit gerechnet, dass sie am Abend überfallen werden.

Nein, es ist nicht übertrieben, wenn hier von “Überfall” geredet wird, genauso muss man es nennen! Denn einen Grund für eine Heimunterbringung von Dave und Pia gab es nicht.

Katja Holtz vom Jugendamt Leer hat dieses entschieden….., ja warum hat sie es entschieden??

Dieses wird wohl das ewige Geheimnis dieser “Dame” bleiben!

Vater Möbius ist ein ganz böser! Nein, nicht wirklich. Allerdings Katja Holtz stellt ihn so dar.
Denn es ist doch wohl eine große Frechheit von Papa Möbius, dass er alles daran setzt, dass Dave und Pia wieder nach Hause kommen. Natürlich wollen auch Dave und Pia wieder zu Papa Möbius. Aber dieses interessiert die eiserne Lady Holtz überhaupt nicht!

Papa Möbius hat bisher alles unternommen, damit die Kinder wieder nach Hause kommen. Natürlich hat er hier am Anfang auf die rechtliche Lage vertraut! Schnell musste er erkennen, dass kein Anwalt oder Richter wirklich daran interessiert ist, zum höchsten Wohle von Dave und Pia zu entscheiden.

Papa Möbius sah sich daher gezwungen, Flyer drucken zu lassen. Diese hat er großzügig im Raum Leer verteilt. Natürlilch hat er auch den Namen der Täterin Frau Katja Holtz erwähnt.

Möbius

Diese Dame mag es allerdings gar nicht, dass ihr Name im Zusammenhang mit “Inobhutnahme” in Verbindung gebracht wird!

Warum?

Katja Holtz, warum wollen Sie nicht mit “Inobhutnahme in Verbindung gebracht werden?

Haben Sie mittlerweile ein mulmiges Gefühl? War es etwa doch eiskalter und brutaler Kinderklau??

Den wahren Grund kann wohl nur die eiserne Lady persönlich beantworten. Ob sie hierzu allerdings den Mut hat, muss stark bezweifelt werden.

Muss davon ausgegangen werden, dass Frau Holtz mittlerweile kalte Füße bekommen hat?

Wie soll es sonst erklärt werden, dass die Entführerin von Dave und Pia per Gerichts-Beschluss veranlasst hat, dass Matthias Möbius sich ihr am Arbeitsplatz nicht zu nähern hat? Er muss mindestens einen Abstand von 100 m einhalten WARUM?

Außerdem darf Matthias Möbius das “ÖFFENTLICHE GEBÄUDE nicht mehr betreten-

WARUM?

Handelt es sich bei Katja Holtz vom Jugendamt Leer eventuell um eine kranke Persönlichkeit?

Warum hat der zuständige Richter diesem Antrag zugestimmt?

Muss es nicht eigentlich einen handfesten Grund für eine derartige Entscheidung geben?

Vater Möbius hat nichts dazu beigetragen, dass ein derartiges Verhalten rechtfertigt.
Doch, sicher, hat er natürlich, denn er hat natürlich dafür gekämpft, dass seine Kinder wieder zu ihm zurückkehren dürfen.

Hat Katja Holtz es nicht mehr ertragen können, den verzweifelten Herrn Möbius in die Augen zu schauen? Wurde sie bei seinen persönlichen Besuchen immer an ihr Verbrechen erinnert?

Sitzt Katja Holtz vom Jugendamt Leer mittlerweile so in der Klemme, dass sie kopflos handelt?

Denn die eiserne Lady kann sich ja nicht mehr damit herausreden, dass es sich bei Dave und Pia um einen Einzelfall handelt. Gerade im Raum Leer melden sich immer mehr Eltern, denen unberechtig die Kinder entzogen worden!

Trägt Katja Holtz die Verantwortung für diverse zerstörter Kinderseelen?

Die umfangreichen Recherchearbeiten haben bereits begonnen und wir werden es sicherlich in absehbarer Zeit erfahren.

Hier noch ein interessanter, wenn auch älterer Bericht über Katja Holtz! Ist sie der reinen Gier nach Macht, Unterdrückung und Euros zum Opfer gefallen???
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://evlka.e-msz.de/extern/leer-rhauderfehn/berichte_kkl/KatjaHoltz_3.jpg&imgrefurl=http://evlka.e-msz.de/extern/leer-rhauderfehn/berichte_kkl/bericht_34holtz.htm&h=255&w=340&tbnid=_O5Oyc1QS6g13M:&tbnh=114&tbnw=152&usg=___ByfZ4Msc3PguYooSYSaPrZcz0I=&docid=iRCjse2LJnXgXM&sa=X&ved=0CCQQ9QEwAWoVChMIud2Q8o-SyAIVA9YUCh1mMAw5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s