„KINDESWOHL 24“ Welch ein DURCHEINANDER!!!!

WIRR WARR vom Feinsten!!!!

Dave, wenn Du erfährst, was durch Deine gewaltsame Übergabe durch KHK Krächter am 03.07.2015 um 18.10 Uhr an Thomas Ritter alles geschehen ist, dann wirst Du Dich sicherlich sehr freuen!

Essen 001

Ich weiß, Du bist ein sehr kluger kleiner Mann. Du wirst Dich bestimmt auch darüber amüsieren, wenn Du vom ganzen Durcheinander erfährst.

Denn wer Unrecht tut macht auch Fehler! Richter Mönckediek aus Wittmund soll telefonisch die Anweisung gegeben haben, diese mehr als kriminelle Handlung hier durchzuführen.

Mmmmhhhhh, einige Wochen später erhielt ich die Nachricht, die Anweisung kam von Richterin Hohensee aus Aurich!

Glaube mir, schon viele Menschen haben die Unterlagen studiert und freuen sich schon jetzt auf die Gerichtsverhandlung. Viele Menschen werden anwesend sein um vor Ort die unglaublichen Details auf sich wirken zu lassen!

Bestimmt erinnerst Du Dich auch an KOK Albers, der voller Freude durchs gesamte Haus hüpfte und Fotos machte! Er stammt auch von der Kripo Wittmund, nein Aurich, doch neee Wittmund natürlich, äääääääääh oder doch Aurich?????

Viele Menschen interessieren sich schon jetzt dafür, wer von den aufgeführten ANWESENDEN aus Weyhe bzw. Landkreis Diepholz hier anwesend waren!!!

Grinsebacke Albers hat doch glatt den Zettel vergessen, wo Du Deine Essenswünsche aufgeschrieben hast! Alles hat er mitgehen lassen, nur diesen Zettel hat er -natürlich- ausversehen hier liegen lassen!

Essenp 001

Oder hat er den Zettel mit Deinen Essenswünschen extra hier vergessen? Könnte dieser Zettel eventuell ein positiver Beweis sein, dass Du Dich hier wohlgefühlt hast?

Ach ja, Du hast noch einen ganz großen Fan, Eva-Maria Zückert aus Bad Driburg. Sie hat Dich ganz doll lieb. Allerdings soll die Dame eine Alkoholikerin sein. Sie schreibt immer sehr lustig über Dich und auch über mich. Ich erhalte immer interessante Infos, wass sie so schreibt und erzählt.

Sie ist wirklich sehr lustig bzw. psychisch gestört. Denn sie verdreht die ganze Sachlage immer komplett. Menschen, die sie versuchen darauf hinzuweisen, macht sie gleich fertig und stellt sie für dämlich dar. Sie hat dich so lieb, sie tut alles dafür, dass Du nicht zu Papa Matthias kommst. Da siehst du mal, was für einen Knall Eva-Maria Zückert hat.

Sie begreift die einfachsten Dinge im Leben nicht!

Auch mir hat sie schon merkwürde E-Mails geschickt, die ich hier auch noch veröffentlichen werde!

Vielleicht können wir dieser armen Frau ja mit der Veröffentlichung ihrer Boshaftigkeiten helfen und es findet sich ein guter und einfühlsamer Seelenklempner, der sich ihrer annimmt!

Essenp 001Ich füge hier den handgeschriebenen Zetel von Dave an. So weiß Papa Möbius wenigstens, was er einkaufen muss, wenn er das Sorgerecht für Dave und natürlich auch Pia zurückerhält!

Ein kleiner Tipp: Dave sein Lieblingsessen ist Kartoffelpuffer mit Apfelmus und/oder Nutella und zum Nachtisch bitte eine große Schale Waldmeister-Götterspeise aber bitte nicht mit Zucker sondern mit Xylit süßen!

Achtung: Xylit sieht aus wie Zucker ist aber um einiges süßer als Zucker, daher benötigt man, wenn überhaupt, höchstens die Hälfte davon! Dave mag Xylit gerne und er war ganz begeistert darüber, dass sich nach dem Verzehr seine Zähne so glatt anfühlten. Denn Xylit ist ein Birkenzucker und hat auch noch den positiven Effekt, dass er für die Zähne sehr gut ist und wenig Kalorien hat.

http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?1070229-Mit-Xylit-gegen-Karies-und-Parodontose-Dreimal-t%E4glich-ein-halber-Teel%F6ffel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s