“KINDESWOHL 7” Informationen sind mehr als wichtig!

DaveBitte helft alle und beteiligt euch daran, dass Dave sein Geburtstagswunsch in Erfüllung geht.
Dave wird am 03.08.2015 13 Jahre und er hat wirklich nur einen winzigen Wunsch: er möchte spätestens am 03.08. wieder mit Papa und seiner Schwester Pia als Familie zusammenleben.
Zuständig ist das Jugendamt in Wittmund! Bitte seid kreativ und setzt alles daran, dass sich dieser Wunsch erfüllt! Aber bitte bleibt lieb, nett und höflich dabei!

Leider gibt es immer noch Menschen, die das grausame Ausmaß vom “Kinderklau” nicht erkennen bzw. erkennen wollen! Warum auch immer! Auch Eltern, die bisher das große Glück hatten, nicht vom “Kinderklau” betroffen zu sein, sollten sich für dieses mehr als dramatische Thema interessieren!

Denn es ist besser, wenn man über dieses Thema gründlich informiert ist, bevor man vielleicht ahnungslos in die Falle tappt (ist schon diversen Eltern passiert)!!

Ist das Kind erst einmal unter der Fittiche des Jugendamtes, gestaltet es sich als meistens unmöglich, dass das Kinder wieder in die Familie kommt!
Klingt zwar mehr als grausam, entspricht aber leider der Realität!

Wer nun meint, man bekommt durch Anwälte etc. Hilfe, der irrt auch gewaltig.

Im beigefügten Beitrag spricht Norbert Blüm deutlich aus, dass Gutachten auch mit Vorsicht zu sehen sind! Was mehr als unglaublich ist, dass oftmals sogar positive Gutachten, die für die Familie sprechen, vom Richter abgelehnt werden!

Noch unglaublicher ist, dass Richter sogar den Gutachter aussuchen. Was dieses bedeutet, muss wohl nicht ausführlich erörtert werden!
Kinderklau durch falsche Gutachten
„…so kann das einfach nicht bleiben“, sagte Norbert Blüm (CDU) bei Markus Lanz. Kinderklau durch deutsche Jugendämter und die Absegnung durch…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s