“KINDESWOHL 9” Fluchtgedanken

DaveLt. Dave’s Aussagen, hat er eine wirklich mehr als abenteuerliche Flucht hinter sich!
Am 11.06.2015 ist Dave aus dem Kinderheim in Friedeburg getürmt! Er hat sich zur Flucht ganz spontan entschlossen!

Warum: Nach dem Mittagessen im Heim, wurde Dave mitgeteilt, dass am Nachmittag die Polizei kommt, um ihn in ein sehr weit entferntes Heim zu bringen!

In Dave kam große Panik auf, da er ohnehin große Angst vor der Polizei hat, diese haben ihn nämlich vor 4 Jahren -grundlos- brutal von seinem Vater getrennt!

Außerdem erinnerte er sich auch an die Worte, die ihm Richter Bernau oftmals hemmungslos ins Gesicht geschleudert hat! Dieser nette einfühlsame Richter hat zu Dave gesagt, wenn er “damit” (wahrscheinlich waren Daves persönliche Besuche beim Richter damit gemeint) nicht aufhört, sieht er seinen Vater nicht wieder und kommt in die Psychiatrie!!

Dave entschloss sich zur Flucht!
Viele Stunden rannte er wie wild um sein Leben u.a. über einsame Felder!

Dave hat großes Glück gehabt, dass er dieses große Abenteuer überlebt hat!

Dave lebt mittlerweile wieder in Gefangenschaft unter der Obhut des Jugendamtes.

Die Geschichte von Dave ist mehr als traurig, aber auch mehr als “LACHHAFT”, wenn man sich gewisse Details genauer betrachtet. Menschen, die von Dave’s Flucht absolut keine Ahnung hatten, werden beschattet und damit bestraft, dass man ihnen die “Technik” klaut!

Papa Möbius konnte von der Flucht seines Sohnes nichts wissen, weil er Pia sowie auch Dave Anfang Mai zuletzt sehen durfte.
Die anderen Besuchskontakte wurden immer vom Jugendamt unter irgendwelchen dämlichen Gründen abgesagt!

AngelDie Gastfamilie konnte es vorher auch nicht wissen, weil diese Dave bzw. die Familie Möbius bis zum 11.06.2015 überhaupt nicht kannte.

Wer wusste von Dave’s Flucht???
Richter Bernau und Thomas Ritter!!

Nein, hierbei handelt es sich um keinen Witz, sondern um die wahre Realität!!

Dave hat mehrfach zu Richter Bernau sowie Thomas Ritter gesagt, er würde abhauen, wenn er seinen Vater nicht zu sehen bekommt!

Mehr als unglaublich!!!!! Oder seht ihr dieses anders??

Diese beiden Herren wussten, dass Dave sich mit Fluchtgedanken beschäftigt!
Das Dave nicht nur große Töne spuckt, sollten diese Herren auch gewusst haben!

Denn es gibt nicht viele Jungen, die so mutig wie Dave sind und persönlich Richter sowie Vormund aufsuchen!

Dave kündige auch mehrfach an, dass er die Schule nicht mehr besuchen wird. Prompt lieferte er dem einfühlsamen Herrn Richter Bernau auch den passenden Beweis dazu! Dave zerstörte seine gesamten Schulsachen, stopfte sie in eine Plastiktüte und gab sie beim Gerichtsdiener für Herrn Bernau ab!!!

Daher ist es wirklich unfassbar, dass die Kripo Menschen aufs übelste schikaniert, die von Dave’s angekündigter Flucht nichts wissen konnten!

Ich kann mir vorstellen, dass diese Lachnummer noch lange in den Köpfen vieler Menschen bleibt! Bleibt nur zu hoffen, dass alle Menschen, die an diesem Wahnsinn beteiligt sind, schnellstens zur Rechenschaft gezogen werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s