„KINDESWOHL“ 31 HALLOWEEN

In wenigen Tagen ist Halloween. Auch in diesem Jahr weise ich darauf hin, Halloween ist kein Spass, denn an diesem Tag werden auch noch in der heutigen Zeit Kinder geopfert.

Nun werden bestimmt einige kluge Menschen meinen, dieses ist blödsinn.

Nein, ist es nicht.

Besonders schlimm ist, die Opferung von Kindern, Tieren sowie auch Erwachsenen, ist weiter verbreitet als viele Leute vermuten.

Hier gibt es ein Kurzvideo dazu. Unten auf der Seite sind noch interessante Links zum Thema.

https://h0rusfalke.wordpress.com/2013/10/30/werner-altnickel-halloween-das-okkulte-kinder-opferungs-fest/

In der Doku „Ritueller Kindesmißbrauch“ kommen einige Opfer zu Wort.

Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, dass Eltern mit ihren Kindern Halloween feiern.

Sie sind sich wahrscheinlich nicht bewusst darüber, was sie damit unterstützen.
Leider weigern sich viele Eltern bzw. Menschen, sich mit der Thematik mal gründlich auseinanderzusetzen.

Hilfreich könnte auch sein, sich mal mit den „Morphogenetischen Feldern“ zu beschäftigen.

Es ist ganz gewiß nicht meine Absicht, Kindern bzw. Menschen den Spass zu nehmen. Aber Halloween ist wirklich kein Spaß sondern grausame Realität.

11193350_1409956382658391_79858846841002771_n

Diesen grausigen Tag könnte man auch mit positiven Dingen verbringen.

Wer Angst hat, auf eine Feier verzichten zu müssen, der könnte doch auch z.B. einige Tage vor oder nach Halloween ein positives Fest organisieren.

Seid kreativ, nur lasst euch nicht durch Werbeflyern etc. anstecken, in die extrem niedrige und zugleich noch grausame Energie von Halloween einzusteigen.

Kinesiologisch lässt sich sehr gut testen, wie geschwächt die Menschen sind, die Halloween ihre Aufmerksamkeit schenken.

Seid neugierig und probiert es einfach mal aus.

Advertisements

3 Gedanken zu “„KINDESWOHL“ 31 HALLOWEEN

  1. Die von der Staatsanwaltschaft waren sicher selber mit dabei. Man kann Spuren verwischen. Wie dumm stellen sich die bitte? Die arbeiten nicht für die Opfer, sondern für die Täter. Kopfschüttel. Was diese armen Geschöpfe mitgemacht haben interessiert niemanden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s