Pia und Dave Möbius, so begann das Drama der Familie

Bildquelle RTL Next.deMartin Drohsel

Ist sich der Reporter von Punkt 12 (RTL) darüber bewusst, dass er mit falscher Berichterstattung den Kindern, Dave und Pia Möbius, großen Schaden zufügt?

Warum verbreitet der Reporter Martin Drohsel „LÜGEN“!

Sollte er sich nicht als Reporter darüber bewusst sein, was seine Aussagen bewirken?

Wird Martin Drohsel von RTL unter Druck gesetzt, Lügen zu verbreiten, damit die grausame Realität nicht an die Öffentlichkeit kommt?

Fragen über Fragen, die nur Martin Drohsel beantworten kann.

http://rtlnext.rtl.de/cms/spurensuche-im-kinderheim-selbsternannte-aktivisten-befreien-kinder-wegen-unertraeglichen-zustaenden-2492089.html

Hier sind die grausamen Hintergründe der Entführung von Dave und Pia Möbius aufgeführt:

https://zweifachpapa.wordpress.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s