„KINDESWOHL 35“ Dave wird seit 4 Monaten vermisst!!

DaveAm 03.11.2015 sind bereits 4 Monate vergangen, wo man Dave Möbius gegen seinen Willen hier rausgeholt hat.
Besonders tragisch ist, sein Vater weiß bis heute nicht, wo Dave und auch Pia sich befinden. Wie geht es den Kindern???

Der Vater vermisst seine Kinder und es macht Matthias krank, nicht zu wissen, wie es seinen Kindern geht.

Es ist mehr als unglaublich, wie skrupellos Richter Bernau gelogen hat. Unterstützt wird er dann auch noch vom „Anzeiger für Harlingerland“, der dieses mehr als unmenschliche Verhalten unterstützt.

Nicht zu vergessen der Schmuddelsender „RTL Punkt 12! Der sogenannte Reporter, Martin Drohsel lügt frech in die Kamera, Dave will einfach nur seine Ruhe haben. Ob Martin Drohsel sich für diese Aussage nicht schämt?

http://rtlnext.rtl.de/cms/spurensuche-im-kinderheim-selbsternannte-aktivisten-befreien-kinder-wegen-unertraeglichen-zustaenden-2492089.html

Kriminalhauptkommissar F. Krächter und Kriminaloberkommissarin Engelbrecht aus Wittmund vertrauten Dave eiskalt erneut Thomas Ritter an, obwohl den guten Kommissaren, die ja eigentlich uns schützen sollen, bekannt war, was Thomas Ritter über Jahre zugelassen hat.

Mit was für entsetzlichen Wesen haben wir es hier nur zu tun?
Wie lange dürfen diese Wesen ihr mieses Spiel noch fortführen?
Eines ist sicher, Gerechtigkeit wird es geben, so oder so!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s