„KINDESWOHL 38“ Sind es wirklich Menschen, die Dave so quälen????

DaveGerne würde ich endlich mal berichten, wie es DAVE Möbius geht. Leider ist dieses nicht möglich, da der Vater bis heute nicht weiß, wo sich sein Sohn befindet. Er weiß absolut nichts über Dave sowie auch Pia.

Dave wird sicherlich unglaublich leiden und ich vermute, Pia auch. Dave liebt seinen Vater und er will unbedingt gemeinsam mit Pia beim Vater leben. Dieses hat er mir täglich mehrfach erzählt.

Das Dave heute noch genauso denkt, daran besteht überhaupt kein Zweifel.

Allerdings beansprucht Richter Bernau nur für sich ein harmonisches Familienleben. Im Beruf verhindert er gnadenlos den Kontakt zwischen Vater und Kinder. Er agiert skrupellos und kennt keine Hemmschwelle, wenn es darum geht, das Leid von Dave und Pia noch zu verschlimmern.

Dreist behauptet Richter Bernau, er hätte mit den Kindern ein Gespräch geführt. In diesem Gespräch sollen die Kinder nicht nach ihrem Vater gefragt haben.

Richtig ist, die Kinder haben auch nicht nach Papa Möbius gefragt.

Der Grund: Es hat gar kein Gespräch zwischen Richter Bernau und den Kindern, Dave und Pia, stattgefunden!

Es ist unglaublich aber es ist leider die Realität. Richter Bernau lügt hemmungslos!!!!!!!!!!

Warum fügt ein Richter, der selbst Vater ist, anderen Kindern so viel Leid zu??

Überhaupt, wie sieht es im Inneren der Verbrecher aus, die bewusst eine Familie zerstört haben?

Wie fühlt sich Richter Bernau vom Amtsgericht Wittmund, wenn er am Abend seine Familie begrüßt?

Ob Katja Holtz vom Jugendamt Leer einen ruhigen Schlaf hat?

Kann Thomas Ritter vom Jugendamt Wittmund seine Freizeit wirklich genießen?

Martina Rieken vom Anzeiger für Harlingerland, ist sie sich bewusst darüber, welch‘ einen Schaden sie Dave Möbius zugefügt hat?

Kann Matthias Köring, Landrat von Wittmund, wirklich auf seine „KLEINE MACHT“ stolz sein?

Fragen über Fragen, die nur die Täter beantworten können.

Am Wochenende erinnerte ich mich an einen Film, der Mitte der 70-er Jahre entstanden ist.
Dieser Film „Die Frauen von Stepford“ hat mich damals zum Kopfschütteln gebracht. Ich konnte es nicht verstehen, wie sich Filmemacher so einen Mist ausdenken können.

Heute sehe ich diesen Film mit ganz anderen Augen.


Kurz zum Inhalt:
Im Film werden die Ehefrauen getötet. Allerdings müssen die Männer nicht wirklich auf ihre Frauen verzichten. Als Ersatz gibt es Roboter, die optisch von den Frauen nicht zu unterscheiden sind. Allerdings haben diese Wesen keinen eigenen Willen. Sie denken alle gleich und sind brave Ehe- und Hausfrauen, die stets gutgelaunt und willig sind. Sämtliche Frauen/Roboter haben die gleichen Chraktereigenschaften.

Leben wir nicht gerade genau in dieser Situation?

Sind Landräte, Bürgermeister, Politiker, Richter, sogenannten Behörden-Mitarbeiter etc. nicht auch nur Roboter, die einfach nur ihren Job machen? Funktionieren sie nicht auch einfach nur????????

Schließlich treffen sie immer die gleichen Entscheidungen und benutzen fast identisch die gleichen Lügen.

Haben wir es hier wirklich noch mit Menschen zu tun?

Können Menschen, die ein Herz haben und einen eigenen Verstand besitzen, zu solchen Grausamkeiten fähig sein?

Falls es sich bei den Tätern, die für das Schicksal der Familie Möbius verantwortlich sind, um Menschen handelt, mit was sind sie dann erpressbar?

Wer sind diese „Menschen“ wirklich?

Würde nicht ein normal fühlender Mensch unter dieser Last zerbrechen?

Würde es sich um denkende Menschen handeln, sollten sie dann nicht mittlerweile erkannt haben, dass auch sie nur benutzt werden?

Ahnen diese Roboter schon, dass der Tag in greifbarer Nähe ist, wo sie noch schlimmere Dinge erfahren werden, wie ihre derzeitigen Opfer?

Aus meiner Sicht handelt es sich hier um Fragen, die sich jeder einmal stellen sollte.

Auch dürfen wir nicht vergessen, hier geht es um das Schicksal der Familie Möbius. Dieses Schicksal steht stellvertretend für mehre tausend Familien, die ähnliches Leid erfahren müssen bzw. mussten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s