XAVIER NAIDOO Trotz Hetze seitens der Medien, Xavier lässt sich nicht den Mund verbieten!!!!!!!

Xavier

Bildquelle:  imago/Christian Ditsch

Was spielen die Medien für ein Spiel mit den ERWACHTEN, bzw. was wird BEWUSST vorgetäuscht??

Der Journalist (falls man diesen Herrn überhaupt so nennen kann) Georg Diez hat aus meiner Sicht ganz bestimmt nicht ohne grausamen Hintergrund diesen Artikel veröffentlicht! Er hat sich garantiert nicht naiverweise den Xavier-Fans zum Fraß vorgeworfen. Nein, dieser Herr Diez wusste garantiert ganz genau, was er da macht!

Warum ich dieser Meinung bin?

Mittlerweile wissen sehr viele Menschen, dass es „Zufall“ nicht wirklich gibt, besondern in den Medien passiert garantiert absolut NICHTS ohne hintergründige Gedanken!

Xavier Naidoo hat sehr viele Fans und ist für aufklärende Texte sowie für seine offene und ehrliche Art ein Publikumsliebling!

Dieser Herr Diez musste im Vorfeld davon ausgehen, dass er mit seinem unglaublichen Beitrag (der wie vom Spiegel gewohnt, nur aus Lügen besteht)  über Xavier Naidoo eine heftige Diskussion auslösen wird.

Bericht Spiegel Online: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/xavier-naidoo-auf-montagsdemos-ueber-deutschland-und-paedophile-a-987539.html

Besonders skeptisch hat es mich dann noch werden lassen, dass man selbst im SAT1 Frühstücks TV über diesen Artikel berichtet! Denn auch hier verdreht man gerne Tatsachen und informiert die treuen Zuschauer gerne mit falschen Meldungen!

Bericht Frühstücks-TV: https://www.youtube.com/watch?v=7W_cZJbnFr0

Auch die Frankfurter Rundschau kann es nicht lassen, und drängt Xavier in die rechte Ecke: http://www.fr-online.de/leute/xavier-naidoo-naidoos-weg-in-die-rechte-ecke,9548600,30842890.html

Fakt ist, die Spatzen pfeifen es mittlerweile von den Dächern, dass immer mehr Menschen den öffentlichen Medien keinen Glauben mehr schenken.

Dieses gefällt natürlich weder den Redakteuren noch deren Auftraggebern. Schließlich hat es viele Jahre funktioniert, dass die TV-Zuschauer sowie Zeitungsleser blind den dortigen Aussagen vertraut haben!

Aber seit einigen Jahren erwachen im rasanten Tempo immer mehr Menschen. Sie durchschauen das miese Spiel und ignorieren die Medien oftmals komplett.

Die alternativen Medien im Internet boomen und die dortigen Zuhörerzahlen steigen täglich an!

Xavier1

Bildquelle:  imago/Christian Ditsch

Das Erwachen der Menschen soll aus universeller Sicht eigentlich bewirken, dass die Menschen endlich wieder eigenständig denken und nicht blind den Aussagen anderer Menschen bzw. Gruppen, Medien etc. vertrauen.

Leider vertrauen die erwachten Menschen mittlerweile wieder blind! Erneut schenken sie ihr Vertrauen anderen Personen, die sich als Aufklärer oder sogar noch schlimmer als „Medium der geistigen Welt“ ausgeben!

In meinem Kopf ist seit mehreren Wochen sehr viel los, meine Gedanken kommen einfach nicht zur Ruhe. Außerdem macht sich bei mir immer häufiger ein ungutes Gefühl breit, wenn ich einige alternative Medien verfolge!

Ein ganz übler Gedanke kommt immer und immer wieder ganz hartnäckig zum Vorschein:

Könnte es sein, dass die Mainstream-Medien uns erneut betrügen, indem sie uns auf eine falsche Spur locken! Kooperieren sie mittlerweile mit den alternativen Medien?

Werden die ERWACHTEN erneut auf ganz üble Art und Weise hinters Licht geführt?

Nehmen die öffentlichen Medien sowie ihre Auftraggeber die Tatsache, dass die Leser bzw. Zuschauer ihnen den Rücken kehren, wirklich einfach so hin?

Oder locken sie die Menschen in eine neue schmerzhafte Falle?

Bin ich jetzt ein Verschwörungstheoretiker oder entsprechen meine Gedanken der grausamen Realität?

Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir, dass es nur „meine doofen Gedanken“ sind, aber leider wird dieses Gefühl immer intensiver, dass hier etwas nicht stimmt!

Ich bin der Meinung, wir sollten alle sehr sehr wachsam alles aufnehmen und uns unsere eigenen Gedanken machen!!!!

Wir dürfen alles nicht vergessen, dass die NWO (Neue Welt Ordnung) um jeden Preis durchgesetzt werden soll!

Unsere selbst ernannt hohen Herren werden skrupellos alles versuchen, diesen Wahnsinn so schnell wie möglich umzusetzen.

Daher ist es auch dringend erforderlich, dass jetzt besonders die ERWACHTEN sich diese Realität immer und immer wieder BEWUSST in Erinnerung rufen und alle Informationen von den alternativen Medien ganz BEWUSST verfolgen!

Denn auf erneute Enttäuschungen können wir aus meiner Sicht alle gut und gerne verzichten!

Daher sehe ich diesen Journalisten Georg Diez als armselige und billige Marionette an, der sich dafür hergibt, die Menschen auf Informationsquellen zu locken, die in Wirklichkeit im Sinne des bestehenden Systems handeln.

Aber ich kann diesem Geschehen auch etwas Positives abgewinnen! Xavier Naidoo ist in meinen Augen ein mehr als mutiger Mensch, der mit allen Konsequenzen zu seiner Meinung öffentlich steht.

Wir alle wollen so schnell wie möglich in die neue Zeit, die für alle Menschen Frieden, Wohlstand, Glück und Freiheit bringt.

Genau durch die wahren Worte von Xavier wäre dieses sehr schnell umsetzbar. Allerdings wäre es sehr wichtig, dass viele seiner Kollegen endlich auch Courage zeigen würden und ihm den Rücken stärken würden!

Angekratzt haben es bisher ja schon einige Prominente, aber sie sind bisher nicht bereit gewesen, sich komplett für die Wahrheit und damit für die Freiheit der Menschen einzusetzen.

Da bleibt zu hoffen, dass durch Xavier Naidoo jetzt ganz viele Promis den gleichen Mut aufbringen!

 

Kommentar verfassen

