Landkreis, Jugendamt, Kripo in Wittmund: Besinnliche Weihnachten

Krippe im Kloster Kreuzberg / Rhön (piqs.de ID: 6e2c7660b79742e183ad1388a965f387)

Bildquelle: http://piqs.de/fotos/190882.html / Fotograf: Bilderstürmer

Seit dem 03.07.2015 fehlt jegliche Spur von Dave Möbius. Sein Vater weiß nicht, ob sein Sohn noch lebt!

Den Tätern, die Dave Möbius wieder in die Hände seiner Schänder gegeben haben, wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest.

Diese Täter haben, obwohl sie über die Situation gründlichst informiert wurden (Zeugen: KOKin Engelbrecht, KHK Krächter, PHK Drieling), Dave Möbius wieder in die Folterkammer geschickt:

Dieses geschah alles gegen den ausdrücklichen Willen von Dave Möbius. Zeugen: KOKin Engelbrecht, KHK Krächter, PHK Drieling

Vom Polizeikommissariat Wittmund sollten sich folgende Täter angesprochen fühlen:

Kriminalhauptkommissar Frank Krächter, Kriminaloberkommissarin Engelbrecht, Polizeioberkommissar Drieling.

Vom Amtsgericht Wittmund: Richter Andreas Bernau

Vom Jugendamt Wittmund: Thomas Ritter

Natürlich auch besinnliche Weihnachten für Matthias Köring, Landrat Wittmund, der sich anscheinend einer kriminellen Bande gegenüber nicht durchsetzen kann, bzw. sie schützt!

Natürlich auch eine besinnliche Weihnacht für Martin Drohsel von RTL, der die kriminellen Machenschaften unterstützt, indem er im Mittagsmagazin „Punkt 12“ falsche Informationen verbreitet.

Nicht zu vergessen Martina Rieken vom Anzeiger für Harlingerland, die sich als Journalistin ausgibt, in Wirklichkeit aber nicht recherchiert, sondern einfach nur LÜGEN verbreitet.

Auch Ihnen besinnliche Weihnachten.

Vergesst bitte alle nicht, ihr tragt die Verantwortung für das Schicksal von Dave Möbius.

 

 

PS: Von Pia Möbius fehlt seit Anfang Mai 2015 jegliches Lebenszeichen!!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s