„KINDESWOHL 46“ ist das NORMAAAAAAAALL???????

11193350_1409956382658391_79858846841002771_nKriminalhauptkommissar Frank Krächter vom Polizeikommissariat Wittmund, stellte mir am 03.07.2015 gegen 15.30 Uhr die Frage, ob ich schon häufiger Menschen geholfen habe. Diese Frage konnte ich mit einem eindeutigen „JA“ beantworten.

Die nächste Frage von diesem „netten“ Herrn, der sich ja eigentlich für Gerechtigkeit einsetzen sollte, folgte prompt: „Finden Sie das normaaaaalll???

Meine Antwort hierauf war natürlich erneut ein klares „JA“.

Was diese Frage bedeutet, kann sich jeder denken. Ich habe dafür nur ein mitfühlendes Lächeln übrig.

Anscheinend ist es in seinen Augen eine psychische Erkrankung, wenn man ein Kind vor Verbrechern schützt.

Ruft nicht gerade immer die Kripo bzw. Polizei die Menschen dazu auf, mehr Zivilcourage zu zeigen????

Ist der Aufruf zur Zivilcourage eventuell von den vorgenannten Stellen ein mieser Trick, um hilfsbereite Menschen bzw. Menschen, die es wagen, eigenständig zu denken, in Psychiatrien zu entsorgen????

Leider drängt sich diese Vermutung förmlich auf, da immer mehr Menschen übelsten Unterstellungen bzw. Schikanen durch Kripo, Polizei, Gerichte etc. ausgesetzt sind.

Mittlerweile kann ich über die Frage des KHK Krächter lachen.

Sein Kollege, Polizeioberkommissar Drieling, zeigte auf ein Foto und fragte mich, ob dieses Mädchen da meine Tochter sei. Auch auf diese Frage gab ich ein klares und eindeutiges „JA“!

Ja meine Herren es tut mir ja wirklich leid für Sie. Ich passe nun gar nicht in das Schema, was sie wahrscheinlich bei mir vermutet haben.

Alleinstehende Frau mit zwei Hunden, kinderlos, nimmt Heimkind auf. Diese arme Frau will wohl mal Mama spielen.

NEIN meine Herren, ich habe selbst ein Kind aufgezogen. Auch meine Hunde dienen nicht als Kinderersatz. Tierliebe ist mir in die Wiege gelegt worden, genauso wie Hirn, Herz und Verstand.

Da die NWO ja nur Menschen züchten will, die auf gar keinen Fall eigenständig denken, sondern als brave Sklaven dienen, sind Menschen mit Hirn, Herz und Versand natürlich eine große Gefahr. Damit die NWO schnellstens umgesetzt wird, stellt man diese Menschen als komplett plemplem hin bzw. es wird versucht.

Ich jedenfalls bin froh und dankbar, dass ich mich nicht als dämliche, funktionierende Marionette benutzen lasse!!!! Wer weiß, vielleicht würden die Täter, die Dave erneut entführt haben, auch lieber mal ihren Verstand benutzen. Aber dazu benötigt man einen A…. in der Hose und genau daran mangelt es bei diesen Wesen!!!!!

 

 

Ein Gedanke zu “„KINDESWOHL 46“ ist das NORMAAAAAAAALL???????

Kommentar verfassen

