„KINDESWOHL 47“ Auf ins neue Jahr, aber bitte mit Vollgas!!!!

Dave - KopieDass sich die sogenannten „Behörden und Ämter“ absolut nicht für das höchste Wohl der Kinder einsetzen bzw. es anstreben, zeigt die Situation von Dave Möbius mehr als deutlich.

Die Täter:

Katja Holtz (Jugendamt Leer)

Richter Bernau (Amtsgericht Wittmund)

Thomas Ritter (Jugendamt Wittmund)

Anzeiger für Harlingerland, Wittmund

Kriminalhauptkommissar Frank Krächter, Polizeikommissariat Wittmund

Kriminaloberkommissarin Engelbrecht, Polizeikommissariat Wittmund

Polizeioberkommissar Drieling, Polizeikommissariat Wittmund

Diese Menschen thronen unverständlicherweise immer noch in ihren Sesseln.

Würde man hier wirklich um das höchste Wohl von Dave besorgt sein, wären alle Täter, per sofort, vom Dienst suspendiert worden bzw. man hätte den ganzen Fall sofort neu aufgerollt.

Selbstverständlich hat man die Akte Möbius bisher nicht komplett überarbeitet bzw. überprüft. Denn die Kinderklaumafia beabsichtigt natürlich niemals eine Rückführung der Kinder.

Viele Menschen stellen sich natürlich die Frage, warum Matthias Köring, der Landrat von Wittmund, dieses grausame Verbrechen seiner Truppe duldet!

Dieses Verhalten lässt natürlich vieles vermuten und es wird auch an vielen Stellen so einiges „GEMUNKELT“!!!!!!! Aber ich bin davon überzeugt, auch hier erfahren wir noch die wahren Gründe.

Dass Dave stellvertretend für mehrere Tausend Kinder steht, ist mittlerweile wohl jedem Leser klar.

Das Jahr 2016 hat gerade begonnen. Es wird ein mehr als interessantes Jahr werden. Die Lawine rollt weiter und ist nicht mehr aufzuhalten. Betrug, Hinterhältigkeiten, Lügen sowie sämtliche Verbrechen werden immer mehr an die Öffentlichkeit gelangen.

Daher geben wir weiter ordentlich Gas und unterstützen damit, dass die Lawine noch schneller vorwärts kommen kann.

Ich persönlich freue mich auf dieses Jahr, denn es wird mehr als spannend werden.

 

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “„KINDESWOHL 47“ Auf ins neue Jahr, aber bitte mit Vollgas!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s