„Kindeswohl 49“ Matthias Möbius bittet ganz dringend um Hilfe!!!!

11167709_1409955922658437_3043582379813025946_nIch, Matthias Möbius, bitte alle Menschen ganz dringend um Aufmerksamkeit.

Meine beiden Kinder, Pia (heute 14 Jahre) und Dave (heute 13 Jahre) werden vermisst.

Ich will unbedingt wissen, ob meine Kinder überhaupt noch leben.

Zeigt euren Kindern die Fotos von Dave und Pia und verbreitet meinen Aufruf bitte weiträumig.

Von Pia fehlt seit Anfang Mai 2015 jegliches Lebenszeichen und Dave wurde zuletzt am 3.7.2015 gesehen.

Weder ich noch mein Anwalt erhalten Informationen darüber, ob die Kinder noch leben bzw. wie es ihnen geht.

Meine beiden Kinder mussten bisher im Heim grausame Qualen ertragen. Ihr verzweifeltes Flehen, endlich wieder nach Hause zu dürfen, interessierte weder Thomas Ritter (Vormund) noch Richter Bernau.

Bitte haltet alle die Augen offen und informiert mich, wenn ihr meine Kinder irgendwo seht.

Hier Fotos von meinen Kindern, aktuelle Fotos habe ich leider nicht:
Pia und DaveDave - Kopie

 

 

 

 

 

 

 

 

Beide Kinder wurden mir ohne Grund vom Jugendamt Leer genommen.

Pia und Dave habe ich zuletzt Anfang Mai 2015 gesehen. Danach wurden die monatlichen Kontakte immer kurzfristig abgesagt.

Dave ist am 11.06.2015 aus dem Kinderheim in Friedeburg abgehauen, da er dort die Qualen nicht mehr ertragen konnte und große Sehnsucht nach Pia und mir hatte.

Dave wurde unter Anwendung von Gewalt am 3.7. bei Angela Masch aus dem Haus geholt.

Die brutalen Täter befragten vor der Entführung Dave ausführlich, warum er abgehauen ist.

Obwohl Dave der Kriminaloberkommissarin Engelbrecht alles ausführlich berichtet hat, übergab die Kripo aus Wittmund meinen Sohn Dave wieder an Thomas Ritter (Vormund) vom Jugendamt Wittmund, der sämtliche Qualen zugelassen hat.

Bitte helft mir und haltet alle Ausschau nach meinen Kindern. Ich will unbedingt wissen, ob meine Kinder noch leben.

Danke

Matthias Möbius

 

Bitte unterstützt Matthias.

Dave hat bei mir 3 Wochen glücklich und zufrieden gelebt. Er hat sich hier gut erholt.

Dave hat mir täglich gesagt, er will unbedingt wieder mit seinem Vater und seiner Schwester zusammenleben.

Am 3.7.2015 holte die Kripo Wittmund, unter Anwendung von Gewalt, Dave hier bei mir raus.

Dave hat sich gewehrt und immer wieder verzweifelt geschrien, er will bei mir bleiben. Außerdem hat der der Frau Engelbrecht von der Kripo Wittmund mehrfach gesagt, er will zu seinem Vater.

Ich muss diese Menschen Verbrecher bzw. Täter nennen, da sich keiner der Herren bzw. die Dame ausweisen konnten. Nur auf Nachdruck wurden mir die Nachnamen genannt.

Ob hier wirklich die Kripo aus Wittmund war, kann ich dadurch natürlich nicht mit Sicherheit sagen.

Der Wunsch bzw. die Aussagen des Kindes fanden bei den sogenannten Kripo“beamten“ kein Gehör.

Es ist mehr als unverständlich, dass hier bisher immer noch nicht eine Klärung herbeigeführt wurde.

Schließlich hat Dave immer wieder gesagt, Katja Holtz vom Jugendamt Leer hat seine glückliche Familie zerstört.

Erschütternd ist es, dass Katja Holtz, Richter Bernau vom Amtsgericht Wittmund sowie Thomas Ritter vom Jugendamt Wittmund immer noch im Dienst sein dürfen.

Zeigt uns dieses Verhalten nicht ganz eindeutig, dass sich niemand dafür interessiert, ob die Kinder leiden?

Soll hier eventuell ein großes Verbrechen, was natürlich Tausende von Familien betrifft, vertuscht werden?

Warum lässt der Landrat von Wittmund, Matthias Köring dieses Verbrechen zu??

Bitte unterstützt Matthias Möbius und informiert ihn, wenn ihr seine Kinder irgendwo sichtet.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s