„KINDESWOHL 53“ Dave hat es uns deutlich gezeigt

DaveEs wird immer deutlicher sichtbar, wir brauchen mehr mutige Menschen.

Dave hat es uns allen ganz deutlich vorgelebt, was Eigenverantwortung und Mut bedeutet.

Richtig, es gibt jede Menge Menschen, die darüber reden, was man alles tun könnte. Es wird sogar alles bis ins kleinste Detail geplant. Ist der Zeitpunkt gekommen, wo die geplanten Details in die Tat umgesetzt werden sollen, dann kneifen sie. Ich erspare es mir, alle Ausreden ausführlich aufzulisten.

Mehr als aufdringlich wird uns fast täglich aufgezeigt, dass man auf dem juristischen Wege niemals das gewünschte Ziel erreichen kann.

Natürlich gibt es immer noch treue Systemlinge, die in ihrer eigenen kleinen Welt leben und darauf hoffen, dass Gesetze ihnen zur Gerechtigkeit verhelfen.

Mehr als traurig ist es, dass diese Menschen sehr häufig sogar tiefgründige Kenntnisse über die NWO haben. Sie wissen oftmals auch über die Kraft unserer Gedanken.

Ich frage mich dann immer, warum sie sich meistens selbst runterziehen und alle Dinge aufzählen, die sie nicht können, aus welchen Gründen auch immer.

Anscheinend haben diese Personen eine ganz besondere Technik, um die Kenntnisse hemmungslos beiseite zu schieben, so wie sie es benötigen.

Foto@jac03Sie können jede Situation, besonders ihre Handlungen, immer geschickt so hindrehen, wie es ihrem persönlichen Wohle dienlich ist. Leider weigern sie sich auch, das Leid anderer Menschen zu erkennen, die durch ihre Unzuverlässigkeit bzw. Wankelmütigkeit großes Leid erfahren.

Photo:@jac03

Wenn man mich vor die Wahl stellen würde, ich sollte die Nadel im Heuhaufen suchen oder einen Menschen, der seine Pläne in die Tat umsetzt, z.Zt. würde ich mich für die Nadel entscheiden.

Wenn Dave Möbius erwachsen ist, wird er bestimmt für sein Leben mutig Selbstverantwortung übernehmen. Ganz sicher wird er sich niemals auf irgendwelche Gesetze o.ä. verlassen. Der kleine Mann hat den großen Männern ganz deutlich gezeigt, wie wahre Männer handeln sollten.

 

Kommentar verfassen

