Kinderklau, wer die 1. Signale erkennt, kann seine Kinder schützen!!??

Josef spricht darüber, wie er eine „Inobhutnahme“ seiner Kinder verhindern konnte.

Kann man eine „Inobhutnahme“ wirklich verhindern??

Sehr wahrscheinlich muss jeder für sich seinen Weg finden und somit Erfahrungen sammeln.

Kann der im Video genannte Verein wirklich helfen? Auch hier sollte jeder gründlich recherchieren!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kinderklau, wer die 1. Signale erkennt, kann seine Kinder schützen!!??

  1. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Die Inobhutnahme von Kindern können weder Eltern noch Organisationen verhindern. Der Kinderklau wiird durch Verletzung und Aufhebung der
    Grundgesetze möglich gemacht, wofür das Bundesverfassungsgericht und
    die Regierung verantwortlich ist. Jugendamt und Familiengerichte sind nur
    Handlanger und Vollstrecker des faschistischen Systems!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s