„KINDESWOHL 55“ Ist er bzw. sie wirklich verwirrt????

DaveIst Matthias Möbius vielleicht auch verwirrt??? Oder ist er nur ein Vater, der um seine Kinder kämpft????

Nach wie vor fehlt von Dave und Pia Möbius jegliches Lebenszeichen. Verbrecher, die sich untereinander schützen, haben sie verschleppt. Diese Kriminellen sind auf ihre Handlungen auch noch stolz.

Würden wir so ein Verhalten öffentlich zeigen, würde man uns sofort in die Psychiatrie sperren. Kriminelle sind z.Zt. davor noch geschützt.

Warum stelle ich die Frage, ob Matthias Möbius vielleicht verwirrt ist?

Der Grund ist, am 16.02.2016 hat eine 27-jährige Frau (oder Mutter??) in Lauf das Jugendamt gestürmt und Mitarbeiter des Jugendamtes mit Messer und Worten bedroht.  Zusätzlich soll sie eine Flüssigkeit versprüht haben.

Natürlich wird die Frau sofort als psychisch auffällig beschrieben. Natürlich waren wir alle nicht vor Ort und können die Situation nicht beurteilen.

Allerdings wissen wir, dass täglich über hundert Kinder aus Familien geklaut werden.

Könnte diese Mutter eventuell auch aus Verzweiflung so gehandelt haben? Wurden ihr/e Kind/er auch geklaut?

Die Wahrheit werden wir bestimmt nicht erfahren.

http://reporter-24.com/2016/02/27-jaehrige-bedroht-im-jugendamt-elf-mitarbeiter-mit-messer-und-versprueht-fluessigkeit/

Weder diese Frau noch Matthias Möbius sind verwirrt. Es handelt sich bei den beiden um Eltern, die ihre Kinder lieben und sie schützen wollen.

Am 17.02.2016 hat eine Frau in Lübeck sich mit ihren beiden Kindern (11 und 12 Jahre) in ihrer Wohnung verschanzt. Sie drohte sogar an, sich umzubringen.

Natürlich war sofort ein fürsorgliches Polizeiaufgebot vor Ort. Der Grund für ihr Verhalten war, man wollte beide Kinder in Obhut nehmen.

Die Medien berichten, Mutter und Kinder sind wohlauf. Natürlich werden die Kinder jetzt vom Jugendamt betreut.

Sind die Kinder wirklich wohlauf????

Ich jedenfalls denke, hier wurde wieder eine Familie bewusst zerstört und die Tatsachen kommen natürlich wieder nicht an die Öffentlichkeit.

http://www.come-on.de/luedenscheid/wehberger-strasse-frau-verbarrikadiert-sich-kindern-wohnung-6133563.html

Geht es um Flüchtlinge, schaltet sich Bundesjustizminister Heiko Maas sofort ein und ruft zur Zivilcourage auf.

http://www.derwesten.de/politik/maas-fordert-mehr-zivilcourage-gegen-hasskommentare-id11476725.html

Daher müssen wir auch Zivilcourage zeigen und die Kinder schützen. Außerdem müssen wir alles dransetzen, dass den Kriminellen, die bewusst Kinder und deren Familien zerstören, ihr grausames Handwerk gelegt werden.

Diese Kriminellen sind mit größter Wahrscheinlichkeit schwer krank und gehören schnellstens in eine geschlossene Einrichtung. Denn normal denkende und fühlende Menschen, wären zu solchen brutalen Handlungen nicht fähig.

Advertisements

Ein Gedanke zu “„KINDESWOHL 55“ Ist er bzw. sie wirklich verwirrt????

  1. Hat dies auf Katharina´s BLOG rebloggt und kommentierte:
    Ich finde es ja sehr Gut,
    wenn Intern an Gerichten,
    dieser Problematik
    bezüglich,
    die Richter momentan(anscheind jetzt erst langsam im Kommen) geschult sogar werden.
    Das was heute passiert,
    das das Opfer zum Täter gemacht wird und der der auf den Dreck hinweist gefährlicher ist als der den Dreck macht.
    Ist leider nichts NEUES!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s