„KINDESWOHL 57“ Ostfriesland, extrem Kriminell????

DaveAm 03.03.2016 war es genau 8 Monate her, wo Dave Möbius mit brutaler Gewalt wieder in die Hölle verbannt wurde.

Ich habe noch immer die stolzen Augen von Kriminalhauptkommissar Frank Krächter vor Augen.

Ach, was hat er doch für eine tolle Arbeit geleistet.

Er darf voller Freude einen kleinen Jungen, der immer und immer wieder verzweifelt schreit  „ich will hier bleiben, mir geht es hier doch gut“, einkassieren.

Kann Frank Krächter es nicht ertragen, wenn Kinder glücklich sind?

Wie ist es zu erklären, dass KHK Krächter so ein extrem dreistes Auftreten hatte?

Könnte dieses der Beweis sein, er denkt nicht eigenständig, sondern führt nur Anweisungen von irgendwelchen Idioten aus? Macht er sich damit nicht selbst zum Obertrottel????

Unterstützt wurde er von weiteren –anscheinend- Kriminellen vom Polizeikommissariat Wittmund (Polizeioberkommissar Drieling und Frau Kriminaloberkommissarin Engelbrecht), die skrupellos alles zu gelassen haben und sogar versuchten, aus Dave falsche Aussagen herauszuquetschen.

Hartnäckig haben sie den verzweifelten Zustand von Dave Möbius ignoriert.

Immer wieder wollte KOKin Engelbrecht von Dave hören, er habe sich bei mir gelangweilt. Sie legte Dave diese Worte immer wieder in den Mund. Aber Dave antwortete immer mit den gleichen Worten „Ich will hier bleiben, mir geht es hier doch gut“!!

Als Dave KOKin Engelbrecht davon erzählte, dass Pia (die Schwester von Dave) mehrfach von Männern im Friedeburger Kinderheim beim Duschen sowie Toilettengang begrabscht wurde, zeigte diese absolut keine Reaktion. Gekonnt überhörte sie sowie Polizeioberkommissar Drieling diese Aussagen.

Die beiden vorstehend „Kriminellen“? überhörten bzw. ignorierten natürlich auch die Aussage von Dave, dass er diverse Male bei Richter Andreas Bernau (Amtsgericht Wittmund) sowie Thomas Ritter (Jugendamt Wittmund) die vorstehend genannten Zustände gemeldet hat.

Mehr als traurig!!!! Man merkt bei diesen „Kriminellen“?, die sich mit Titelchen schmücken, sehr genau, eigenes DENKEN kennen sie nicht. Sie führen nur brav Anweisungen aus.

Wirklich, er handelt sich hier um extrem armselige Gestalten, die dringend in Therapie gehören.

Für diese skrupellose Bande war nur eines wichtig, der Junge muss so schnell wie möglich wieder gequält werden. Denn glückliche Kinder, oh nein so etwas geht ja gar nicht. Schließlich könnte er dann ja auch noch eigenständiges Denken entdecken. Dieses hat man Dave doch bereits mit größter Mühe versucht abzuerziehen.

Besonders tragisch und natürlich auch mehr als unverständlich ist, dass der zuständige Landrat, Matthias Köring, dieses kriminelle Gesindel gewähren lässt.

Aber wir wissen alle, die Wahrheit wird ans Tageslicht kommen.

Könnte dieses sogar das Ende der Karriere von Matthias Köring bedeuten???

Absolut sicher ist, dieses Jahr werden noch sehr viele brisante Details an die Öffentlichkeit kommen.

Besonders toll ist es, die ausländischen Medien unterstützen uns mehr als gut. Sie tun alles, damit der Spuk bei uns endlich ein Ende findet.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s