„KINDESWOHL 60“ Kinderklau und Kinderhandel durch Jugendämter???

RTL Punkt 12 hat am 22.03.2016 über Jugendämter berichtet. Leider wurde der Beitrag nicht in der RTL-Mediathek hochgeladen. Positiv ist, dass RTL endlich mal die Machenschaften der Jugendämter aufgreift. Über Dave Möbius haben sie -leider- nur Lügen verbreitet. Trotzdem sollte man auch diesen Beitrag mit einer gewissen Vorsicht aufnehmen.

Advertisements

5 Gedanken zu “„KINDESWOHL 60“ Kinderklau und Kinderhandel durch Jugendämter???

  1. Die USA haben ihre Gefängnisindustrie. Deutschland hat seine Kinderraubindustrie, an der sich viele Sozialarbeiterinnen, Psychologinnen, Rechtsanwältinnen und Richterinnen bereichern. Auf Kosten unserer Kinder.

    Gefällt mir

  2. Leider machen die munter weiter und die paar Berichte in den Medien halten sie nicht auf. Dabei könnten die Medien über zig 1000sende Fälle berichten, denn melden tun sich bei denen reichlich betroffene Eltern aber die reagieren nicht drauf. Wir haben es auch bei allen möglichen Sendern versucht und null reaktion. Meine Familie wir schon seit Jahrzenten von den Jugendämtern bombadiert mir reiner Willkür. Doch ich habe nie aufgegeben als alleinerziehender Vater und habe immer Recht bekommen. Zur Zeit haben die sich meine Enkelin geholt und das völlig zu unrecht und einen haufen von Lügen und unterschlagen von Beweisen. Gehen wieder mal übers OLG und warten auf Antwort.
    Ich drücke allen Betroffenen die Daumen. Haltet durch, denn ihr macht es für eure Kinder und Enkelkinder. Ich hoffe, dass eines Tages die Jugendämter für ihr unrechtes tun eine gerechte Strafe bekommen.

    Gefällt mir

  3. Warum bekommt der vater meiner kinder mehr recht als das Opfer?Wurde acht jahre geschlagen,habe mich vor 8 monaten getrennt,kinder sind bei ihm und ich musste ausziehen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s