„Der HONIGMANN“ ist am 06.04.2016 Uhr zu Gast bei Radio Bürgerstimme

RadioIch freue mich sehr, dass morgen Abend der „HONIGMANN“ mein Gast sein wird. Es wird bestimmt ein spannender Abend. Ab ca. 21.45 hat dann noch ein spontaner Zuhörer die Möglichkeit, direkt in der Sendung anzurufen. Die Sendung startet, wie gewohnt, pünktlich um 20.00 Uhr.  Ich freue mich natürlich wieder über viele liebe Zuhörer bei Radio Bürgerstimme http://volkstimme.caster.fm/

Ein Gedanke zu “„Der HONIGMANN“ ist am 06.04.2016 Uhr zu Gast bei Radio Bürgerstimme

  1. Wer einem alles genommen hat braucht sich nicht zu wundern das der keinen Respekt mehr vor dem „Staat“ hat die Schweine vom Jugendamt „Deutschland“ sind Weltweit unter Verbrecher anerkannt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

