„KINDESWOHL 65“ Aufruf an: Matthias Köring, Landrat v. Wittmund, Richter Bernau v. Amtsgericht

Müssen wir davon ausgehen, dass Dave Möbius nicht mehr am Leben ist? Daher richte ich heute meine Worte an die Verantwortlichen im Fall Dave Möbius: Matthias Köring, Landrat v. Wittmund, Richter Bernau v. Amtsgericht Wittmund.Thomas Ritter v. Jugendamt Wittmund, an das Polizeikommissariat Wittmund, Herrn KHK Frank Krächter, Herrn POK Drieling, Frau KOKin Engelbrecht, Landkreis Leer, Frau Katja Holtz vom Jugendamt Leer.

3 Gedanken zu “„KINDESWOHL 65“ Aufruf an: Matthias Köring, Landrat v. Wittmund, Richter Bernau v. Amtsgericht

  1. Es wird an der Zeit das daß Jugendamt ab geschafft wird es sind unsere Kinder nicht die vom Staat und auch nicht vom Jugendamt Leute wir müßen etwas machen und unsere Kinder zurück hohlen auch wenn und der Staat nicht hilft und noch 1 gebt den kleinen den PAPA und der MUTTER zurück eine schande könnte KOTZEN ………………

    Gefällt mir

  2. Hallo ich habe es geteilt hoffe das der kleine bald auftaucht meine Tochter hatten die auch in die Psychiatrie gebracht und gesagt sie will nix mit mir zutuhen haben alle meine 4 Kinder wurden prutal entführt

    Gefällt mir

  3. Pingback: Die Jugendämter – Ein kriminelles Milliardengeschäft – ddbnews.wordpress.com

Kommentar verfassen

