„KINDESWOHL 66“ So wie es ist, ist es gut!

Der Fall Tobias Kucharz wird seitens der Staatsanwaltschaft in eine unglaubliche Richtung gedreht. Dieses kann aber auch ein Vorteil sein. Schließlich kann man nur ein Mal für eine Straftat bestraft werden. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre die Strafe gewiss extrem gering ausgefallen. Daher ist es so wie es ist schon ganz gut.

Hier noch die im Video genannten Quellen, wie Statistik Inobhutnahmen und Beitrag vom Sat1-Frühstücksfernsehen:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/12982/umfrage/inobhutnahmen-minderjaehriger-durch-jugendaemter/

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/1-polizeigewalt-wo-sind-die-grenzen-Clip

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “„KINDESWOHL 66“ So wie es ist, ist es gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s