Kinderklau 8 Stunden nach der Geburt im Klinikum Nürtingen

Am 27.04.2016 wurde der Sohn von Daniela und Enrico geboren. Wenige Stunden nach der Geburt klaute das Jugendamt den Säugling aus dem Klinikum Nürtingen. Natürlich gab es für die sogenannte Inobhutnahme keine Gründe.  http://www.kk-es.de/kliniken-zentren/klinik-nuertingen/klinik-fuer-frauenheilkunde-und-geburtshilfe/
Einen Tag später wurde in Saarbrücken ein Baby wenige Stunden nach der Geburt aus der Klinik vom Jugendamt geklaut.

Advertisements

2 Gedanken zu “Kinderklau 8 Stunden nach der Geburt im Klinikum Nürtingen

  1. ist leider normal,aktuell auch ein fall,baby geholt ohne grund nachweislich!und weil es der mutter nach sowas nicht gut geht unterstellt man schnell mal Depression und darum darf das Baby nicht zur mutter weil sie sich ja wegen der Depression(die ärztlich sogar widerlegt wurde)nicht um das Baby kümmern könne!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s