„KINDESWOHL 70“ Erneuter Vertuschungsversuch im Fall Dave Möbius?

Korrektur: Der Bruder von Matthias wurde beschuldigt ein junges Mädchen belästigt zu haben und nicht wie im Video gesagt, die Kinder von Matthias. Da habe ich mich vertan. Liegt wohl daran, da ich das Video spontan und unvorbereitet erstellt habe.
Richterin Kassens lässt mir ungültigen Beschluß (keine Unterschrift) zukommen. Ich soll Euro 1.000 Zahlen oder 10 Tage Sonderurlaub. Es wird mit allen Mitteln versucht, den Fall Möbius zu vertuschen,obwohl großes öffentliches Interesse hieran besteht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s