Dr. Andreas Bovenschulte, Bürgermeister von Weyhe!! Ein italienischer Landrat lebt vor, wie man sich für seine Gemeinde wirklich einsetzt!

Ein italienischer Landrat zeigt Mut und spricht Tacheles. Wäre es schön, wenn der Bürgermeister von Weyhe, Dr. Andreas Bovenschulte, ebenso verantwortungsbewusst handeln würde. Dieses gilt natürlich auch für Thomas Nagel von der Gemeinde Weyhe. Der italienische Landrat spricht klar und deutlich aus, dass ein Bürgermeister für seine Gemeinde eine hohe Verantwortung trägt. Muss man nach Italien auswandern, um in einer Gemeinde zu leben, wo ein „MENSCHLICHER Bürgermeister“ das Zepter in der Hand hat.
Da bleibt zu hoffen, dass der (anscheinend vom Weg abgekommene??) Bürgermeister von Weyhe und sein anscheinend nicht selbstständig?? denkender Mitarbeiter, Thomas Nagel, diesen wundervollen Beitrag entdecken.

Dr. Andreas Bovenschulte (Bürgermeister Weyhe) sowie sein folgsamer Mitarbeiter von der Gemeinde Weyhe, Thomas Nagel, handeln leider nicht zum höchsten Wohle der Gemeindemitglieder. Im Gegenteil sie unterstützen nichts rechtsfähige Gemeinschaftseinrichtungen bei mehr als dubiosen Machenschaften:

http://www.rundfunkbeitrag.de/impressum/index_ger.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s