KINDERKLAU!! Keine Rücksicht auf Kindswohl, Bewusst TV-Interview

Rechtsanwalt Markus Matuschczyk und ich sprechen mit Jo Conrad, Bewusst-TV, über den dramatisch steigenden Kinderklau:

Advertisements

2 Gedanken zu “KINDERKLAU!! Keine Rücksicht auf Kindswohl, Bewusst TV-Interview

  1. Mit Vernuft, Verstand ist bei „unseren Volksdienern“ nichts zu erreichen. Sie spielen Gott auf Erden. Ich wiederhole daher, was mein Opa schon 1951 sagte:“In den Amtsstuben wüten die schlimmsten Verbrecher, in den Gefängnissen sind leider viele Opfer dieser Hallunken. Das sind keine Menschen, sie sehen nur so aus. Das sind Bestien mit Menschenhaut überzogen!“ Nach meiner Erfahrung mit diesen Zunftangehörigen, habe ich an der Richtigkeit dieser Aussage nicht die geringsten Zweifel. Solange das Volk nicht aufsteht und diese Typen zur Rechenschaft zieht, solange werden sie unbedacht weiter machen, wie bisher. Die Meisten haben da keine Skrupel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s