DAVE MÖBIUS!! Prozess ohne Straftatbestand AG Wittmund Richter Mönkediek

Was ist mit Dave Möbius geschehen? Nun sind am 10. und 15.August, jeweils um 9.00 Uhr, Gerichtsverhandlungen geplant, obwohl es keinen Straftatbestand gibt. Vorher werden schon von den Medien diverse Unwahrheiten verbreitet. Kann hier überhaupt noch ein fairer Prozess erwartet werden?

Richter Bernau, der Dave mehrfach eine Unterbringung in einer Psychiatrie androhte, ist seit Mai 2017 nicht mehr Richter am Amtsgericht Wittmund. Richter Bernau ist seit Mai 2017 Richter am Oberlandesgericht Oldenburg (OLG Oldenburg). Werden Richter befördert, wenn sie großes Unrecht zulassen bzw. hilflosen Kindern (Dave war damals 11/12 Jahre), die Hilfe verweigern?

Diverse Blogs und Videokanal-Betreiber unterstützen Jo Conrad und mich. Ganz herzlichen Dank dafür. Einige Beiträge verlinke ich nachstehend.


Anzeiger für Harlingerland Kontakt Redakteur Hochmann

Richter Bernau und seine Lieben

 

Meine „Eidesstattliche Versicherung“ an diversen Medien usw.:

   

2 Gedanken zu “DAVE MÖBIUS!! Prozess ohne Straftatbestand AG Wittmund Richter Mönkediek

  1. Hi,
    ich habe diese Geschichte gehört das Conrad vor Gericht gezogen werden soll und du (ist ja deine Seite) auch.
    Diese eidesst. habe ich gerade durchgelesen, nett, aber schwammig – und darum schreib ich..
    Ich vermute der Richter wird vermuten dich und Conrad der Kindesentführung anzuklagen! Da bei dir in der eidest. steht: Conrad hat dich angerufen ob du den Jungen aufnehmen willst, vermutlich wird das ausgelegt als bewußte Mithilfe bei der Kindesentführung!!!! Bei deinem youtube Video – gesern angeschaut, sprachst du von Asyl geben. Nett, aber nur Länder können Asyl geben.
    Also der Junge stand mit Conrad bei dir vor der Tür. Wenn die dem Conrad die Kindesentführung anhängen können, ist das nun die Mithilfe – du hast ja vorher telefonisch dem Conrad zugestimmt.
    Man sollte also versuchen, das die dem Conrad erst gar keine Kindesentführung anhängen können,d ann bist du auch raus.
    Bsp was keine Kindesentführung wäre: Der Junge erfähjrt aus den sozialen Medien von Conrad, ruf ihn selber an, Conrad weil nett und lieb sieht einen ängstlichen Jungen und will helfen, zurück ins Heim nicht weil der Junge berichtet er wird mißhandelt. Also erstmal Notunterkunft suchen und dich angerufen ob der junge erstmal bei dir bleiben kann.
    Das interessante bei dem Prozess wird ja sein, alles was du und Conrad behaupten könnten, kann durch das Gericht nicht nachgeprüft werden, weil die aktuelle Aussage des jungen fehlt – er ist ja verschwunden. Pokert ihr hoch, muß das Gericht den Jungen einladen zu einer Aussage. Dann wäre der Junge wieder aufgetaucht…..

    Sucht euch auf jeden Fall einen guten Anwalt der euch vor einer Kindesentführung und deren Mithilfe bewahrt und gleichzeitig es so dreht das der Junge aussagen muß, dann ist das Gericht dran und muß den Jungen ranbringen – er würde wieder auftauchen. Der vom Jugendamt, der ihn bei dir abgeholt hat muß aussagen wo er den Jungen hingebracht hat, ich vermute das wird bißher nicht in der Akte stehen.

    Auch interessant ist was ich beim stöbern fand:
    http://kinderklau-relaunched.de/handelsware-kind/monitor-mit-kindern-kasse-machen-496.html
    da steht das diverse Jungendämter die Kinder nach Ungarn schicken, dann sind sie verschwunden und die Eltern und keiner findet sie. Die haben nur 2 mal die Woche Schule, ein ehemaliger berichtet er kann nur als Hilfsarbeiter arbeiten usw. Sehr interessanter Artikel.
    2 interessante Strategien wären:
    Diesen Ort in Ungarn ausfindig machen, durch soziale Medien oder auch bei nachfrage bei dem Reporter des Artikels für die ARD wo in Ungarn das war.
    Und, diesen damaligen Reporter gewinnen über Dave zu berichten!!!!!!!!!
    Und dann vor Gericht, da berichtet dann dieser Reporter, stellt dem Richter schon im Vorfeld Fragen ect.
    Ihr könnt also den Prozess nutzen um Dave vorladen zu lassen und für den Reporter .

    Setz dich mit Conrad zusammen, erhähl ihm von dem was ich hier schrieb.

    Veröffentlichen auf dieser blogseite tu den Text nicht, geht keinen anderen außer euch was an was ihr machen könntet.

    Viel Glück und viel Erfolg

    Gefällt mir

    • Du hast anscheinend nicht wirklich gelesen. Ich haben niemals behauptet oder niedergeschrieben, dass Jo Conrad mich angerufen hat und darum gebeten hat, den Jungen aufzunehmen.
      Verdrehst du hier die Fakten bewusst? Was soll das hier? Und NEIN DANKE, auf einen Anwalt verzichten wir lieber, denn sie gehören mit zum System. Und träume weiter, dass ein TV-Sender den Fall Möbius aufnimmt. Zu den Film „Mit Kinder Kasse machen“ habe ich mich bereits in einen meiner Videos deutlich zu geäußert. Recherchiere einfach mal die Journalistin und dann sollte es bei dir deutlich klingeln. Nach dem sie für diesen Bericht einen Preis erhalten hat, ist ihr Interesse an weiterer Berichterstattung gleich NULL.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

