RUFMORD der übelsten ART!! Dina Biernath + Anja-Martha Ochotzki

Schlammschlachten mag ich gar nicht. Aber manchmal muss man sich auch wehren, wenn andere boshafte bzw. kranke Hirne übelsten Rufmord betreiben. Leider hören sie nicht auf, sondern deuten meine Ignoranz wohl so, dass sie fleißig weiter machen können.

Aber auch bei mir gibt es Grenzen. Richtig, ich bin ein ruhiger und gutmutiger Mensch, was aber nicht bedeutet, dass anscheinend kranke Hirne oder gefrustete Menschen dadurch Narrenfreiheit haben.

Außerdem bin ich auch der Meinung, eine breite Masse muss endlich mal erfahren, wer hier Intrigen streut und ein extrem mieses Spiel spielt.

Dina B. und Anja Martha O. verbreiten über mich bei Facebook die übelsten Lügen.

Ich danke allen Menschen, die mir Mut in Telefonaten und Mails aufgrund dieser Hetze zugesprochen haben.

Dieses bestätigt mich auch mit meinen Äußerungen, dass sich die Menschen alle selbst demaskieren und das die meisten Menschen selbst erkennen werden, wie hier wie tickt.

Bernd Schreiber hat über die Hetzerin Dina einen ausführlichen Bericht geschrieben. Diesen Worten schließe ich mich an. Danke an Bernd für die deutlichen Worte.

Hier nun ein mehr als treffender Beitrag über eine Frau, die nur Hetze betreibt, obwohl sie eigentlich dazu keine Zeit haben sollte.

Bericht über die Hetzerin Dina (bitte anklicken)

Dina mobbt auch Antonya (bitte anklicken)

Berechtigte Fragen (bitte anklicken)

https://beamtendumm.wordpress.com/2017/11/12/fuer-facebooks-lieblingsfreundin/

Richtig, ich hätte die beiden Damen sperren können. Aber ich habe es für richtiger gehalten, die Damen nicht zu sperren. So kann sich auch heute noch jeder persönlich von der Hetze der Damen Dina Biernath  und Anja Martha Ochotzki  bei Facebook davon überzeugen.

Warum ist das System so stark? Richtig! Weil sie alle zusammenhalten und sich schützen. 

Leider ist das zwischen der Menschheit wohl nicht möglich, auch nur einigermaßen Zusammenhalt hinzubekommen.

Besonders wenn solche extremen Dreckschleudern wie aus dem Nichts auftauchen.

Was man über mich verbreitet ist mir absolut egal. Wer es glauben will, der soll es glauben. Irgendwann fällt auch beim Letzten der Groschen. Außerdem ist es für die Menschen auch eine Lernaufgabe, ihrer eigenen inneren Führung zu folgen bzw. zu vertrauen.

Arbeiten diese kranken Hirne evtl. für das System und haben sogar den Auftrag, Zwiespalt zwischen den „Opfern“ zu streuen?

Oder ist ihr Hirn bereits so kaputt, dass sie nicht merken, dass sie dem System eine große Freude bereiten mit ihrem Schmutz?

Die wahren Gründe wird man wohl kaum in Erfahrung bringen.

Ich habe zwischenzeitlich auch überlegt, diese Frauen anzuzeigen. Allerdings kann ich mich damit nicht anfreunden, das System auch noch zu füttern. Mal schauen, ob ich es mir noch anders überlege. Gesichert sind jedenfalls die hetzerischen Beiträge.

Außerdem bin ich auch der Meinung, dass sich beide Hetztanten eh selbst schaden, da meine Seiten auch von den Behörden gerne gelesen werden.

Ich hoffe sehr, dass dieser Beitrag vielen Menschen nochmals gründlich die Augen öffnet.

Dem nächsten Opfer dieser beiden kranken Hirne wünsche ich ebenfalls viel Kraft. Sie werden wahrscheinlich schon wieder Ausschau halten, wem sie nun übel nachreden können.

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “RUFMORD der übelsten ART!! Dina Biernath + Anja-Martha Ochotzki

  1. 1. Herzlichen Glückwunsch für den ersten Teilsieg in Deiner eigenen Sache bezüglich angeblicher Verleumdung im Fall Antonyia. Ich wünsche Dir viele weitere verdiente Siege und drücke Dir diesbezüglich die Daumen.
    2. Lass Dich wegen der Cyberstalkerei und Mobbing nicht unterkriegen, ich weiß, was Du gerade durchmachst. Ich habe mich ebenfalls bereits intensiv mit Allmystery auseinandergesetzt gehabt und diesbezüglich auch meine Meinung im Zusammenhang mit dem Mordfall Johanna Bohnacker am 11.06.2016 auf meinem Blog veröffentlicht (https://caroimchaos.wordpress.com/tag/johanna-bohnacker/).
    3. Auch ich handle nach dem Motto „Gib Tätern ein Gesicht und Namen“.
    4. Mach weiter so!!!!

    Liebe Grüße
    Kosmo168

    Gefällt mir

  2. Unfassbar. Was man hier liesst stimmt.

    Ich habe auch grosse Angst dass dies die Täter sind die dafür gesorgt haben dass meine Kinder vollkommen unschuldig wegkamen (sie sind wieder zurück. Uns geht es gut.)

    Aber neulich habe ich eine ganz schlimme und so gemeine fiese üble Nachrede von denen bekommen obwohl die mich nicht kennen. Cyber -Mobbing. Es war als ich mich online nur freundlich geäussert habe. Also weiss ich nichtmal warum. Vielleicht weil es uns besser geht als denen?

    Ich persönlich habe entschieden einfach ganz ganz grossen Abstand zu nehmen.

    Besser einen grossen Bogen machen und in der eigenen behüteten Welt zurück gehen und bleiben wo auch ganz normale Menschen sind.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s