VERFAHREN EINGESTELLT!!! Positive Nachrichten

JUHU, endlich mal positive Nachrichten. Der 2. Teil des Videos beinhaltet leider nicht so gute Infos.

https://beamtendumm.wordpress.com/2017/10/28/die-wahrheit-liegt-in-einer-etage-zu-der-dina-keinen-zugang-hat/

Antonyas Brief an Richterin Fuhrmann-Klamt (bitte anklicken)

https://beamtendumm.wordpress.com/2017/11/01/dina-mobbt-auch-antonya/

Wahrheiten werden einfach gelöscht (bitte anklicken)

Berechtigte Fragen (bitte anklicken)

Und hier noch einen Bericht von Bernd. Ich verstehe Bernd schon, dass er jetzt mal so richtig aufräumt. Denn diese Frau hat wirklich einen riesen großen Schaden angerichtet. Aus meiner Sicht ist sie wirklich eine große Schande für alle betroffenen Eltern. Bernd hat diese Frau auch unterstützt. Natürlich ohne Geld dafür zu verlangen. Trotz seiner körperlichen Einschränkung hat er Demos organisiert. Als ganz besonderen Dank für seine Mühe, versucht sie ihn jetzt zu ruinieren. Warum????? Lest den folgenden Artikel und ihr werdet Bernd verstehen: https://beamtendumm.wordpress.com/2017/10/31/wer-wie-dina-mobbt-braucht-nicht-in-traenen-ausbrechen-wenn-sie-die-entsprechenden-antworten-bekommt/

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s