Rechtsanwalt Helmut Schneider und Polizeioberkommissar Hauck aus Kaiserslautern: Wissen sie noch was sie tun????

Rechtsanwalt Helmut Schneider und Polizeioberkommissar Hauck: Haben diese Herren evtl. eine Beschwerde an Youtube gerichtet??

Rechtsanwalt Helmut Schneider behauptet, Follower unter den Videos hätten geäußert Herrn Hauck zu zerfetzen (siehe Verlinkung, dort ist der komplette Schriftsatz von Rechtsanwalt Helmut Schneider aus Kaiserslautern hinterlegt). Dieses entspricht natürlich nicht der Realität. Zu keiner Zeit gab es schriftliche sowie mündliche Äußerungen in dieser Richtung!!

Hier ist der kpl. Schriftsatz v. RA Helmut Schneider sowie div. Informationen hinterlegt (bitte anklicken)

Erneut wurden zwei Videos von mir gelöscht  bzw. für Deutschland gesperrt. Die Videos „Termin Kaiserslautern „Schmerzensgeld“ wurde auch aufgehoben“ sowie POK Hauck soll bzw. will nicht nach Syke kommen“ sind von der Maßnahme betroffen.

Wer sich über die Videos beschwert hat, kann ich nicht sagen. Aber ich vermute, es steckt der Rechtsanwalt Helmut Schneider aus Kaiserslautern dahinter, der Polizeihauptkommissar Hauck vertritt.

Rechtsanwalt Helmut Schneider und Polizeioberkommissar Hauck aus Kaiserslautern:

Folgendes Video enthält weitere Informationen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s