Hat die Polizei die Kinder wirklich BEFREIT????????

Foto:dpa/Jens Wolf

Mir stellt sich hier aufdringlich die Frage, hat die Polizei wirklich die Kinder befreit (siehe verlinkten Artikel). Ich denke dabei nämlich an die Entführung  von Dave Möbius am 03.07.2015.

Polizei befreit Kind (bitte anklicken)

Die Medien berichteten damals nämlich auch, dass Dave Möbius von der Polizei befreit wurde. Fakt ist, er wurde entführt. Seit 03.07.2015 bis heute gibt es kein Lebenszeichen von Dave. Allerdings wurden Ende 2017 umfangreiche Ermittlungen aufgenommen. Ein Richter hat endlich den kompletten Fall Möbius aufgerollt. Das Ergebnis hat Matthias Möbius, Vater von Dave und Pia, sowie mich natürlich erfreut, aber trotzdem ist es auch gleichzeitig niederschmetternd.

Das Ergebnis des zuständigen Richters hat klar und deutlich ergeben, dass die sogenannte Inobhutnahme von Dave und Pia in 2011 absolut unbegründet war.  Außerdem hätte die Entführung am 03.07.2015 so nicht ablaufen dürfen. Dieses war Matthias, mir sowie vielen anderen Menschen zwar schon immer klar. Nun haben wir hier auch die Bestätigung eines Richters. Fakt ist, hier wurde einer Familie großes Unrecht angetan.

Für mich ist bis heute völlig unverständlich, warum nicht spätestens nach Dave seiner Entführung am 03.07.2015 durch Kriminalhauptkommissar Krächter, Kriminaloberkommissarin Engelbrecht sowie Polizeioberkommissar Drieling vom Polizeikommissariat Wittmund, der Fall Möbius bereits neu aufgerollt wurde.

Diverse Strafanzeigen wurden gegen sämtliche Täter gestellt und die Ermittlungen laufen z.Zt. auf Hochtouren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s